Entbannungs Antrag -> Kindheitstrauma

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,
    mein Name ist Justin und ich würde gerne auf den Server "TheJungFamily" einen Entban erstattet bekommen.
    Dieser Entbannungsantrag ist folgendermaßen gegliedert:


    • Warum wurde ich gebant?
    • Warum war dieser Ban korrekt/inkorrekt?
    • Warum möchte ich Entbant werden?
    • Schlusswort


    Warum wurde ich gebant?
    Nun, es war ein stinknormaler Tag in meinen nicht als zu erfülltem Leben. Mir war langweilig, also beschloss ich auf den Server "TheJungFamily" ein wenig die Leute zu ärgern indem ich einen Hackclient benutzte, der Hackclient heißt "*Name entfernt" und habe folgende Hacks benutzt: xiAura, Killaura, Reach, Forcefield, Fly (Hochbuggen), Noknockback, Glide (Auf 0 gestellt, konnte somit fliegen), Auto Sword, Criticals & Health Nametags. Später wurde ich von einen Moderator gejailt, dieser fragte mich wieso ich einen Hackclient benutze, meine Antwort war "Weil ich es kann". Daraufhin bannte er mich Permanent vom Server.


    Warum war dieser Ban korrekt/inkorrekt?
    Dieser Ban war selbstverständlich korrekt, das benutzen eines Hackclients ist nach dem Serverregeln strengstens verboten. Ich möchte hiermit ein großes Lob an den Moderator aussprechen, da er mich schnellstens gejailt hat und weitere Ausmaße verhindert hat. Wie dem auch sei, dank dem "Werte-plugin" konnte ich schnell herausgefiltert werden da meine Werte sehr hoch waren. Wen wundert es auch bei dieser Ansammlung von Hacks.


    Warum möchte ich Entbant werden?
    Ich möchte mich hiermit an allen entschuldigen die ich mit meinen verantwortungslosen Verhalten geschadet habe und möchte mein tiefstes Beileit von allen entwendeten Items aussprechen. Ich bereue es zutiefst das ich andere den Spielspaß verdorben habe. Ich möchte sehr gerne auf den Server wieder anfangen da es mir große Freude bereitet mit anderen Taktisch zu spielen.


    Schlusswort
    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte euch in die Seele sprechen. Alles was ich mit diesen Entbanantrag sagen möchte, jeder hat eine 2te Chance verdient.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Riccardo // Justin // Kindheitstrauma // greethan // DjEncore // Proxy // xImProxy




    EDIT: Sollte ich entbant werden, könnte ich meinen Elite Rang zurück erstattet bekommen? Da der Account DjEncore gehackt wurde.

  • Du hast dir echt Mühe mit dem Entbannungsantrag gegeben aber einen Permanenter Bann bekommt man erst wenn man 1 Woche und dann nochmal 3 Wochen wegen Hack Client gebannt war das heißt du hattest eigentlich mehr als genug Chancen aber aufgrund deines Entbannungsantrages werden wir uns nochmal darüber beraten wir werden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben nochmal bei dir hier im Forum melden.


    MfG Mewtu

  • Du hattest schon eine 2. und eine 3. Chance! Meiner Meinung ist der Antrag abgelehnt.
    Aber da du dir die Mühe gegeben hast und dich hier meldest und auch darüber nachgedacht hast was du schreibst könnte man über eine 4. und aller letzte Chance nachdenken.
    Allerdings musst du dann beachten das jeder kleiner Verstoß zu einen Ban führen kann!


    Mfg