Beschwerde gegen LeMine11

  • ich muss sagen mich nerft LeMine11 auch des öfteren (MoVo, hau ihm mal eine runter ;) )
    Mein Tipp: nimm ihn nicht ernst
    (oder red mal im Teamspeak mit ihm, ich wär auch gern dabei)
    LG, der Cpt


    (gut das ich ihmseine Permissions für meine Haus in der altstadt wieder entzogen hab)

  • Nur zur Beruhigung: Kein User hat niemals alleine zu entscheiden ob jemand gebannt wird. Und selbst der Supporter kann dies nicht alleine machen, ein Mod oder Admin will immer eine Begründung hören. Supporter können alleine nicht permanent bannen.

  • 1. dei muda würde ich nicht als beleidigung identifizieren und ja matsi hat da völlig Recht...macht euch keine Sorgen wenn es darum geht , dass euch jmd mit einem Ban über zweite oder dritte droht. Da passen wir schon auf ;)

  • das sind mir immer die liebsten leute :D .. im rl auf richtig cool machen (weiss ja nicht ob du aber im allgemeinen) und im Internet "deine mudda" oder "wixaa" gleich als gemobbt darstellen daher kommen diese komischen statistiken ^^

  • Außerdem.
    ich meine über solche Dinge kann man doch hinüber weg sehen und ich denke da ich deine Bewerbung gelesen habe das du das kannst.
    Du bist denke ich mal viel älter als er. Wie oft denkst du werden wir am Tag beleidigt.
    Von irgendwelche Möchtegern Minecraft Hacker Gangstern. ;)
    Naja bei uns sind die dann kurzer Hand vom Server entfernt.


    Einfach Ignorieren und sagen Jaja, du hast hier eh nichts zu sagen.

  • Ich sehe das nur 50% 50% so, einerseits ist der Screen schon ein guter Beweis (Ich werde meinen Bruder nicht schlagen!) andererseits merke ich selbst schon das du ein Problem mit meinem Bruder hast, was an sich kein Prob ist, aber wenn er dann in den Channel joint und du dann irgenwie dumme Anmerkungen bringst dann ist eine Beschwerde seinerseits auch angebracht! Ich werde das mal ansprechen, aber ich bin der Meinung da du nach eigenen Angaben 18 Jahre alt bist sollte man das so verstehen, wie jeder andere den Spruch versteht (Beleidigung gegen deine Mutter!). Ich denke das man das nicht unbedingt mit einem Permaban klären sollte, aber auch nicht ungestraft lassen sollte. Nur noch so zur Info:
    Ich werde niemanden Bannen solange ich keinen Grund dazu sehe, es ist mir egal was für Storys mir mein Bruder auftischt, keine Beweise = Keine Bestrafung !
    PS: Ohne Mod oder Admin können Supps eh nicht Bannen

  • 1. MoVo guter Beitrag ;) 2. finde ich da LucasK ja schon 18 ist über ein deine Mutter hin weg sehen kann ich find das auch als keine Beleidigung und wenn du es so siehst dann ignoriere es doch einfach und 3. vllt kann ja sein das LeMine nur einen Spaß gemacht hat möglich währs

  • Was ist das hier eig für ein Kindergarten?? ... oder auf was für schulen wart ihr? .. Händchenhalterschilen? .. ich meine dass solche Sprüche doch auch in der schule fallen .. und rennste dann gleich zum Rektor/in oder Klassenlehrer/in? .. nein! .. man muss lernen über sllche dinge hin weg zusehen .. bau dein Selbstvertrauen auf .. mach sport/krafttraining .. die muskeln schaffen dir ein fell an dem dies abprallen sollte .. wenn irgendeiner im ts labert, dann mute ihn doch .. allerdings darfst du dazu nachher auch nichts sagen und ihn weiter aufputschen .. in der zeit der deine mudda witze sollte sich keiner mehr darüber beschweren! .. allerdings gibt es beleidigungen, die ich in keinster weise tolleriere .. aber da handelt es sich nicht um Äußerungen wie: deine mudda, wixxa, digga, idot


    Ich wünsche euch noch einen schönen tag ;)