[TEAMSPEAK] Wie verbinde ich meinen Teamspeak Account?

• Teamsepak-Account mit deinem Namen verbinden: (empfohlen)

• Sei mit unseren Teamspeak Server sowie mit unseren Minecraft Server verbunden!
    • Kopiere dir deinen Teamspeak-Namen in die Zwischenlage
      • Beachte: Dein Teamspeak Name darf nicht mehrere Leerzeichen hinter einander enthalten (OK: _Leo | Anderer Name)
      • Falls du auf Nummer sicher gehen willst, nutze deine Eindeutige ID um dich zu verifizieren! Dies wird weiter unte erklärt
    • Öffne dein Minecraft Fester und tippe folgenden Befehl ein:
    • Wenn ein Fehler dabei auftritt solltest du überprüfen ob dein Teamspeak Name richtig geschrieben ist! Falls alles richtig geschrieben ist solltest du deine Eindeutige ID nutzen (Siehe unten)
    • Nun bist du mit dem Teamspeak verbunden und erhälst alle deine aktuelle Servergruppe, falls du Sie noch nicht hast!

Teamspeak-Account mit deiner Eindeuten ID verbinden:

• Sei mit unseren Teamspeak Server sowie mit unseren Minecraft Server verbunden!
    • Öffne dein Teamspeak und klicke auf die Schaltfläche Einstellungen und dann auf Identitäten.

• Nun öffnet sich ein Fenster mir deinen Identitäten

• Aus diesem Fenster kopierst du die lange ID! Falls du mehr als eine Identität hast kannst du in deinen Verbindungseinstellungen Nachschauen mit welcher du dich verbindest. (Ein Bild ist hier verlinkt)
    • Öffne dein Minecraft Fester und tippe folgenden Befehl ein:
    • Wenn ein Fehler dabei auftritt solltest du überprüfen ob du alles richtig gemacht hast! Falls du trotzdem Probleme hast melde dich bei einem Teammitglied!
    • Nun bist du mit dem Teamspeak verbunden und erhälst alle deine aktuelle Servergruppe, falls du Sie noch nicht hast!