[Hype] Pokemon GO!

  • Hey, ich zocke es selber sehr gerne und finde es aber Sehr Spaßig das man seine eigenen Pkm fangen und in Arenen Testen kann.
    Was ich schade finde ist, das es so offt ServerProbleme gibt.
    Aber es ist immernoch mein lieblingsSpiel und ich zocke es gerne mit Freunden.

  • Derzeit Kämpfen sie noch damit dar einige andere Versionen bei dem echtzeit gelaufen wird,klar wenn du von a nach b 20km hast und du bist dar ihn 5min klar das es ein hack sicher ist aber wenn der mist einen das einen echtzeit ablaufen läst frage ich mich wie das Antihack teil es sehen kann.DIe Kämpfen ja richtig die lücke zu schließen.

    !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!


    Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)

  • Warum reden wir hier eig über hacks??


    Rene, hast dus selber mal ausprobiert? Es macht einfach Spaß! Und normal triffste eig voll korrekte Leute (Bei uns im nächsten Ort nicht unbedingt, aber in Kiel oder NMS hab ich nur gute Erfahrungen gemacht ;) )
    Deshalb will ich mir überhaupt garkeine Gedanken über etwaige Hacks machen, sondern appelliere, dass jeder dieses Spiel normal spielt, um den Spaßfaktor zu erhalten.

  • Ich zock es nicht selbst richtig,der Sohn meines Chefes bittet mich sein Handy mit mir ruhm zu schleppen dar ich fast nur am laufen bin den gesammten tag auf dem lagerplatz,dar dort so viele Glumandas eiern das ich nicht weiß was ich dar noch alles machen soll.Er steht ja sogar fast schon vor der End Enwicklung .Würde es zwar vieleicht selber Spielen aber erstmal darfür ein richtiges Handy her muss

    !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!


    Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)

  • Hehe, bei uns in Kiel sind so zwei restaurant und dazwischen son platz (ca. 50m2) .. drei pokestops locken da natürlich besonders viele trainer an.. vorgestern waren da ca. 80 Leute, Polizei kam und hat Platzverweise erteilt xD

  • Naja der reiz ist dar aber ich müsste wissen auf welchen Handys das game geht dar ich nicht gleich das teuerste kaufen will und mich ärger das es für ein anderes 250euro billiger geht.Dar gehlt mir ein das es sogar betrüger gibt die Trojaner einschieben. Naja derzeit gibts bei uns an der Firma Probleme dar viele dar hocken und denn Eingang versperren.

    !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!


    Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)

  • Solange sie nicht so krank sind auf dein Grundstück zu gehen ist alles ok,natürlich darfst du sie bitten wenn es echt sehr viele werden zu gehen,weil aus 10 können schnell 50 dann 100 und so weiter werden,bei uns warn gut 200 stück sicher das ging 15min so und dann gingen alle wieder als die blauen männer gekommen sind XD.

    !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!


    Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)

  • Joa nice, erster Samstag, wo viele Mäsche stattfinden solten, und die Server sind down..


    Bei uns in Kiel standen ca. 500 leute im Regen im Park und haben auf die Server gewartet, wir selber saßen ne stunde im auto, habens dann aber aufgegeben zu warten :D


    Der Regen wäre nicht das Problem gewesen, nur die Server nervten xD