[LOBBY] TheJungFamily Einsteiger Tutorial

• Um den "Newcomern" einen größeren Einblick in unseren Server "TheJungFamily" zugeben, schreibe ich diesen Beitrag. Man kann gerne den Link "InGame" verschicken.
    Um nicht viel Zeit zu vergeuden, fange ich direkt an. (Und nein ich bin kein Admin oder sonstiges, ich möchte einfach nur euch helfen! :D und meine persöhnliche Meinung ist hier nicht vertreten!)

TheJungFamily wurde am 21. September 2011 gegründet.
    Um euch erstmal einen größeren Einblick in unser Serverteam zu geben, werde ich hier erstmal (mit Rang) alle Mitglieder auflisten (TeamSenior´s sind ausgeschlossen):

Serverleitung: @DevilMau5, @_Leo, @Maker56, @TryAgain und @X_Plays
    CoAdmin: @BestPixelHD, @AnanasEric und @its4lex
    GameMaster: @Jashnok, @larsu und @xTarnec
    Moderatoren: @Sena und @Deltahai
    Supporter: @Huntereye
    Bauleitung: @AnanasEric, @360
    Architekt: @TomDerArchitekt
    Builder+:
    Builder:
    Um dies doch nochmal klarzustellen, keiner der genannten Leute verdient durch Spenden & Co. irgendwas und betreiben diesen Server freiwillig!

Um gleich zu den Spenden zu kommen, man erhält ab einer bestimmten Menge von Geld einen Rang. Natürlich kann man diesen auch "upgraden". Hierbei muss man nicht mehr den vollen Preis bezahlen (falls man einen schon besetzt), sondern nur noch die Differenz. (Wer nicht weiß was die Differenz ist z.B. 100 - 50 = 50 (Differenz)) Du möchtest noch mehr über Spenden auf unserem Server erfahren, hierbei klicke einfach auf die Folgende Schrift: Wie kann ich für TheJungFamily Spenden.

Weitergeht es mit den YouTubern. Natürlich kannst du uns auch ohne Spenden unterstützen, wie erkläre ich dir. Falls du einen YouTube Kanal besitzt, regelmäßig Videos machst und an unseren Server interessiert bist, schaue dir bitte den Beitrag dafür an: Voraussetzungen für den YouTube Rang auf TheJungFamily.
    Um Fragen an Teammitglieder zu stellen, wende dich an sie auf unserem Server (tjfmc.de) oder auf dem Teamspeak (ts.thejungfamily.de).

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil, der euch bestimmt am meisten interessiert. Fangen wir mal damit an.
    TheJungFamily besteht aus 5 Hauptspielmodi:
    - Creative
    - PvP
    - ExpPvP
    - SkyPvP
    - Prison

Desweiteren existiert eine Arcade Lobby, welche die Spielmodi "SurvivalGames", "Bedwars" und "Party" beinhalten. Ich werde für jeden Schritt für Schritt erklären, um auch nichts zu verpassen!

Fangen wir mal mit Creative an. Creative ist kein wirklicher "Spielmodus", sondern hier kann man eher seine Fantasie freien Lauf lassen auf einem Plot! Dieser Modus dient dafür, um neue Builder für unseren Server zu finden. Bewerbungen werden hier rechtzeitig angekündigt, danach werden einfach eure Plots angeschaut und bewertet! Dafür muss man im Teamspeak online sein! (Supporter läuft genau so ab, jedoch ohne irgendetwas vorzeigen zu müssen!).
    Um größere Plots zu bekommen muss man sich diese entweder kaufen für 750 Coins(Plotgröße = 87x87) oder durch ein fertiges und gutes Plot, welches von einem Builder bewertet wird!

PvP ist eine Art "Clan" PvP, indem man Clans schließen kann und Clankriege durchführen kann, Basen bauen kann (In der normalen generierten Welt) und vieles mehr!

ExpPvP ist einer der Spielmodi die es nur hier gibt! Es geht darum Level (oder XP) zu farmen, indem man Dracheneier anklickt (Rechtsklick). Mit XP kann man sich am Shop Kampfitems kaufen. (Diamanten erhält man nur durch /vote, gilt auch für SkyPvP)
    Durch Events wie /warp SkyDrop (werden angekündigt) kann man wertvolle Items erhalten z.B Haken die man in Magische Schlüssel umwandeln kann, sodass man an einer Kiste, je nach mitgetragenen Schlüssel, Items wie Tracker oder ein Mobiles Pferd enthalten können. Es gibt 3 Kisten, die Normale Kiste (normal - selten Items), die Titan Kiste (selten - super selten Items) und die Legendäre Kiste (super seltene Items). Für eine Öffnung kostet es von 3 - 25 Schlüsseln.

SkyPvP sollte jeder von euch kennen, jedoch werde ich nochmal für euch dies erklären. Man startet auf einer Insel, indem man seine Enderchest mit einem Starterkit hat. Man muss auf anderen Inseln Items in Schildern finden, diese verzaubern usw. um ganz groß rauszukommen! (Stärke 2, Notchäpfel, Enderperlen sind nicht findbar)

Prison ist ein hauptsächlich Abbaumodi. Man kann natürlich PvP spielen, jedoch würde ich es euch am Anfang nicht wirklich empfehlen. Man muss Blöcke in "Minen" abbauen (/warp a - z) und diese anschließend verkaufen. Mit dem erarbeiteten Geld kann man die nächste Mine freischalten, seine Starterspitzhacke bei /warp werkstatt verbessern oder Items bei /warp shop verkaufen.

SurvivalGames und Bedwars sind selbsterklärend, diese Spielmodi kennt jeder. Party beinhaltet einfach alte Spielmodi, die damals gespielt wurden

In Zusammenarbeit mit @TheGameStriker

mfG