• Maker deine Arbeit ist Super! Ich war damals beeindruckt was man alles mit Plugins machen kann (Jump). Und das ich den Mann kenne der es programiert hat finde ich es umso besser. Du hast mir damals einmal das Jump Grundstück bereitgestellt! Dafür danke ich dir nochmals sehr! Als Timc rauskam war ich nochmals beeindruckt was du alles kannst und es möglich gemacht hast das TJF der erste Cracked Server mit Timc ist dafür danke ich dir im Namen der Comunity von TJF. Und dann kam Skypvp dazu und du hast eine neue, revolutionäre PvP Art auf den gebracht und ich freue mich schon auf TJF 4.0. Als ich damals (TJF 2.0) auf den Server kam dachte ich WOW und als ich erfuhr das ein Admin des Servers die Plugins selbst geschrieben hat wollte ich ihn sofort kennen lernen! Und dann fiel der Name maker56 und du bist der beste Admin den sich JEDER Server nur wünschen kann. Ich bin seit einem Jahr auf dem Server und du überraschst mich immernoch!

Dies war sozusagen eine Dankesrede an mats ich hoffe du liest es dir gründlich durch!

LG Era

• Danke danke :D Ich bin nicht so begabt im langen Texte schreiben und ich weiß auch gar nicht so was ich sagen soll! Aber vielen vielen Dank Era, es macht auch Spaß mit dir auf dem Server zu sein ;) obwohl du leider nicht so oft da bist wenn ich da bin..

• Ich bin noch nicht ganz so lange auf TJF wie du Era
    ,aber ich bin ebenfalls deiner Meinung !
    Ich wusste bis gerade gar nicht, dass maker56
    15 ist! Aber das finde ich nicht schlimm!!!
    Im Gegenteil, du bereitest allen sehr viel Spaß!
    Deswegen sage ich von meiner Seite, Danke.
    Du bist einer meine Lieblings Admins, nichts gegen die andern
    die sind auch alle ganz nett!!!

Homer