DevilMau5's Youtubekanal???
- TheGameStriker
- Closed
-
-
jo, ein komplett dummes und unnötiges ads kiddie hat 3 seiner videos geneldet und nun ist der Kanal gesperrt.
-
Ja nice. Ist der jetzt permanent gesperrt oder kann man den wieder entsperren?
-
-
Er versucht momentan, den Kanal wieder freigeschaltet zu bekommen.
-
Wenn er den Kanal nicht wiederbekommt, kann er mal hochwertige Videos machen etc., damit der neue Kanal gut gepusht wird... Abgesehen von den 1200 Abos hatte er doch eh nur 15 aktive Zuschauer...
Ich wars zwar nicht, aber so schlimm war/ist das nicht (aus meiner Sicht)...
-
@HonourHD | Max nur weil du deine Abonennten gecheatet hast heißt das nochlange nicht das du der Boss auf YT bist.
Mir persönlich ist es auch aufgefallen das Devil's YTKanal nicht mehr exestiert..
Ich finde das traurig um die mühe von Devil aber was für Vidoes waren so gefährlich das einer sie gemeldet hat? -
Das war ich bin ich jetzt fame?
-
Die hab' ich mir gecheated? Okay, wusste ich nicht, aber gut zu wissen!
-
@HonourHD | Max nur weil du deine Abonennten gecheatet hast heißt das nochlange nicht das du der Boss auf YT bist.
Mir persönlich ist es auch aufgefallen das Devil's YTKanal nicht mehr exestiert..
Ich finde das traurig um die mühe von Devil aber was für Vidoes waren so gefährlich das einer sie gemeldet hat?Irgendwelche Beweiße? Ansonsten sinnlos..
-
Dadurch, dass das Thema geklaert ist und nur noch ,,Beleidigungen" geschrieben werden: #Close
-
Er kommt bald wieder ;D ich versuche auch bald ein paar andere Projekte ;D aber danke @HonurHD für die konstruktive kritik .