My question is on top

What do you think about Football?
-
-
it's pretty good
-
Do you ever play it or watch it?
-
I've watched it a lot but never played it before
-
Football is an amazing Sport !
What is your Position?
-
Yeah, Ich bin wide receiver und Corner back... Aber dieser Sport ist einfach nur unglaublich, z.b beim Fussball schiesst einer das Tor (Mario Goetze letzte WM) und er ist der Mann des Tages. Aber beim Football ist das ganz anders. Da wird das Team gefeiert und jeder Mann ist wichtig nicht der, der den Touchdown macht sondern jeder Spieler. Das Team gefuehl ist so incredible...
-
Eigentlich sind wir ein Englisches Forum
-
Weiss ich doch, darum schreiben wir doch auf Deutsch
-
Nach Amerika zu gehn und da das typische Leben mitzugeben ist bestimmt geil. Vor allem auch,weil du z.b. bei den Schulclubs der verschiedenen Sportarten viel mehr mitbekommst. Es ist viel aktiver als in Deutschland. So weit ich weiß geht man Freitagabend gerne mal zum Basketballspiel seiner Schule
Hätte iwie Bock auf sowas -
Ich schau mir Freitag Abend lieber echten 2. Liga Fußball an
"Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz. Allleeeee Aalleee Olaaa AHUUU nur der FWK Alleeee Alle Olaa AHUUU nur der FWK"
#2.LigaEinfachMachen
Natürlich find ich Football auch nicht schlecht aber als echter deutscher geht halt nix über Fußball
-
Was ist das für eine komische sprache da verstehr ich nur bahnbof oder wo ne Toilette ist
-
Das nennt man auch Englisch, tut mir leid wenn du noch im Steinzeitalter bist, aber heutzutage kann man mehr als nur eine Sprache..
-
Hm also ich verstehe die Regeln beim Football nicht so ganz ...
Ich muss sagen es ist deutlich spannender als Fußball, aber für mich immernoch langweiliger als Handball, weil das Spiel immer wieder unterbrochen wird und sich alle auf eine Linie stellen...
Außerdem ist es draußen xD - aber ich glaube ein Hallensportler macht sowieso nicht gerne draußen Sport -
Fang bloß nicht mit den Regeln an, die verstehe ich bis heute nicht ganz. Genauso wie unsere Spielzüge, die haben meisten nur Zahlen wie 99/100 für nen Spielzug. Das ist voll kompliziert und schwer zu merken
-
Ich muss sagen dass ich die Regeln schnell verstanden hab. Ich hab seit den NFL Playoffs in der letzen Season angefangen mich dafür zu interessieren und mittlerweile bin ich #ranNfLsüchtig!
Ich gucke so viel Football wie es nur geht. Ich hab auch überlegt mir den NFL Gamepass zu holen aber den hol ich erst zur nächsten Season. -
-
Ich hab es überlegt aber ist zu weit entfernt aber ich glaube ich versuchs mal wenn ich fertig bin mit der Schule (also Frühjahr 2017). Ich wollte Reciver oder DB probieren.
-
Ich bin Wide Receiver und Cornerback. Ich liebe diesen Sport, kann aber auch daran liegen das ich einen sehr guten Coach habe
-
Wo bist du denn?
-
In Amerika, mache einen Austausch. Mein Team hat bisher jedes Spiel gewonnen und wenn wir die Playoffs überstehe können wir im Minnesota Vikings Stadion das Finale spielen