Enderperle Delay !

  • Hi ich bin Karlo ich spiel jetz schon echt lang am Server und ich hatte auch ( fast ) immer Spaß, bis jetz -.-
    Also es geht um den Enderper Delay.
    Es ist so der Delay geht einfach allen die ich kenn richtig auf die Eier weil sie durch den Delay schon oft unnötig gestorben sind dazu gehör auch ich, bin 4 Mal deswegen in Skypvp gestorben.


    Also mein Vorschlag wär den Delay aubzuschaffen da Tjf auch schon Spieler deswegen verloren hat.


    Sry wenn die Grammatik oder so nicht stimmt xD


    LG Karlo

  • Vielen Dank, für deinen Verbesserungsvorschlag!


    Hierbei ist es wichtig, darauf zu schauen, warum das E-Perlen Delay überhaupt eingeführt worden ist.


    "Normale User" des Servers, besitzen fast keine Chance, Unterstützer zu besiegen.
    Aus diesem Grund, wurde entschieden, den Vorteil der Enderperle einzuschränken.
    Unterstützer können nun, im eventuellen Fall einer Niederlage, nicht mehr so einfach flüchten.


    Dieses Delay allerdings wieder abzuschaffen, würde den Sinn dahinter völlig zerstören.
    Deswegen ist diese Idee nicht gut und wird wahrscheinlich auch nicht in die Tat umgesetzt werden.


    LG SpriteSheet

  • Hay @K4rlo"


    Desweiteren würde sowieso ein Delay eingeführt, sobald unser Server auf die 1.9 oder 1.10 Version vollständig Updatet. Wir haben ihn ausserdem so angepasst das er das Spiel nicht vollständig zerstört. Der Enderperlendelay ist auch in den neueren Versionen viel grösser als in dem von uns entwickeltem Delay.


    Ich hoffe das euch diese Punkte etwas Einsicht bringen

  • Viele kritisieren an der 1.9/1.10 das neue PvP-System.
    Allerdings besteht die Möglichkeit, dieses zu deaktivieren und das Spielverfahren an das der 1.8 anzupassen.
    Somit hätten wir das alte Flair wiederhergestellt und die neuen Blöcke und Features, welche die neuen Versionen bieten, dazu gewonnen.

  • Fakt ist, wir streben an, im nächsten halben Jahr zu updaten.


    Jedoch braucht keiner Angst vor dem neuen PvP-Modus haben. Dies wird im Sinne der Mehrheit der User geschehen.


    Also sollten sich viele für 1.8 PvP entscheiden, werden wir dies Plugintechnisch unsetzen.


    Das Team wird sich bei dieser Frage größtenteils raushalten, weil es selber zu wenig spielt, um dazu eine Stimme abzugeben.


    Über die Abstimmung werdet ihr rechtzeitig im Forum und auf dem Server informiert und ihr bekommt auch genug Zeit zum Abstimmen!


    Also macht euch am Besten schonmal Gedanken, aber respektiert auch die Meinung der Anderen und versuch nicht, sie zu manipulieren oder umzustimmen. ;)

  • Warum braucht ihr den Enderperlen? Viele Hydras und Reaper behaupten immer sie seien die besten im PvP. Dann zeigt es doch mal und haut nicht immer ab wie kleine Kinder wenn ihr nur noch 2Herzen habt oder so. Der Delay gibt den Non Premis eine Chance gegen euch zu gewinnen. War doch von anfang klar das die manche Unterstützer sich wieder beschweren, einfach weil man jetzt sieht das ihr mit einem Delay nicht mehr umgehen könnt und ihr jetzt auch mal sterbt.

  • 1. gebe ich @Tiruk da recht auch wenn ich auch so einer bin aber ich gebe zu dass ich scheiße in PvP bin


    2. ist der Delay auch gekommen, da früher viele Leute einfach eperlen gespammt haben sobald sie runter gefallen sind . So wurden teilweise Kills nicht richtig angerechnet und die Leute habe sich zusätzlich oft in Wände gebuggt, sind vom Server und haben sich an einen GM oder höher gewendet um sie zu tpn. Seit es den Delay gibt passiert dass kaum noch


    3. das uservoting ging 23(abschaffen) zu 22(behalten) aus und wir entschieden und eine weiter Abstimmung in der teambesprechung zu machen, da das uservoting kein eindeutiges Ergebnis brachte. Die Abstimmung in der TB war zu ca. 90% FÜR den Delay

  • Ich bin dagegen.


    Aus dem einfachen Grund:
    Ohne dem Enderperlen Delay ist es fast unmöglich zu Sterben. Dies beeinflusst den Spielspaß, da man als normaler User fast garkeine Chance gegen z.B. Hydras hat. Aus diesem Grund quitten auch einge (neue) Spieler, weil es halt einfach keinen Spaß macht, wenn man fast keine Chancen hat. Mit dem Delay hat man wenigstens noch eine Chance, wenn diese auch gering ist.


    Ich wäre sogar mehr dafür, den Delay zu erhöhen, als ihn komplett abzuschaffen!


    LG
    Flextek