oldtimes

• schlechte Rechtschreibung in diesem Text :D <3

Nach meiner Meinung ist der Server einfach ausgelutscht (nicht böse gemeint). Der Spielspaß ist einfach nicht mehr so vorhanden wie früher. Der Server ist einfach nicht mehr so attraktiv.
    Damit ist gemeint
    -Enderperlendelay
    -HydraRang nach meiner Meinung wurde viel mehr versprochen wie es dann schließlich umgesetzt wurde. Man hat die 2 Kits zur Auswahl und andere kleine Vorteile aber man bezahlt aber auch 80€+ dafür finde ich es einfach zu wenig. Ich finde es wäre nicht zu viel verlangt ein paar Specials wie z.B keine Enderperlen Delay noch drin. (meine Meinung)

Devils Castle ist ja schön und gut, aber das ist halt auch nicht mehr dass was es mal war. Ich finde 1. Dauert es viel zu lange 2. wird es auch mal langweilig wenn man es wöchentlich mitspielt. Auf dem Server spielen eigentlich nur PvP Spieler warum macht ihr dann nicht einfach irgend ein UHC event Samstagsabend ....
    Hab keine Zeit mehr <3

Lg JNS

• Hey! Danke für dein Feedback :)

• Die Ränge gibt es bei uns nicht zu kaufen. Es ist ein Geschenk unserseits an die jenigen, die mit Spenden dafür sorgen, dass der Server weiter bestehen kann. Aus diesem Grund sind wir auch darauf bedacht, nur kleinere Vorteile zu verschenken.
    • Das mit DevilsCastle gebe ich mal an @DevilMau5 weiter. Aber ich glaube du meinst, dass die Wartezeit zwischen den einzelnen Challenges zu lange ist. Dies könnte @DevilMau5 ja am Samstag mal versuchen zu verkürzen. Allerdings müssten dann auch alle um 19:00Uhr auf dem Eventserver sein und du müssten auch dabei sein, damit du uns ein Feedback geben kannst, ob es besser war. ;)
    • Was meinst du mit UHC? (UltraHardCore?) Vielleicht könntest du uns ja mal einen Vorschlag machen, wie das ablaufen soll. ;)

Ansonsten nochmal danke, und hab einen schönen Abend. ;)

• Ich stimme @_522_ zu!
    Und nochmal für dich:

UHC (Ultra Hardcore) is a Minecraft PvP minigame originally created by Team "Nancy Drew" (which is "Guude", "PauseUnpause", "VintageBeef" and "W92Baj" - basically a Team inside of The "Team MindCrack"), where the goal is to be the last player/team standing. Many Features/conditions depend on the host of the game, but NATURAL REGENERATION is always OFF (that means that full hunger bar doesn't recover your health - "/gamerule naturalRegeneration false").

Zusammengefasst:
    UHC wurde von der Nancy Drew erfunden. In dem Minispiel geht es darum, der letzt überlebende Spieler zu sein. Es gibt keine natürliche Regeneration --> Man braucht Goldäpfel bzw. Spielerköpfe, um sich zu regenerieren!

Das Event würde ich mir so vorstellen:
    Man wird mit einem anderen Spieler in ein Team gesteckt. Diese Teams kann man selber aussuchen! Dann startet jeder mit einer Lederrüstung und wird irgendwo in der Map gespawnt. Man hat nun 12 Minuten Zeit zu farmen, bis die sogenannte "Friedensphase" vorbei ist! Die Spieler können sich nun angreifen (ausser innerhalb vom eigenen Team)! Ab dann verkleinert sich die Border. Nach 35 Minuten werden alle in eine Deathmatch-Arena teleportiert, da einige Spieler sich verstecken könnten! Der Rest sollte selbsterklärend sein :P

Jo, das wars :P

• Das würde eher dem Mini-UHC des Badlion-Netzwerkes entsprechen. Deine angegeben Zeiten sind denke ich zu kurz, da nicht jeder schnell farmen kann ;)
    UHC ist eher ein Modus für größere Server, aber als Samstagsevent wäre nice, da zurzeit Samstags immer viele Leute da sind :)
    Man könnte sich ja mal an anderen Servern orientieren die ebenfalls UHC haben. Aber als dauerhaften Modus wäre es nicht für TJF geeignet.
    Aber eine geile Idee

• Mir ist aufgefallen dass viele Leute Hydra als "schlecht" einstufen, da man für 80€+ mehr als nur 2 Kits durch den HYDRA Rang haben will.

1. wie @_522_ gesagt hat ist das ganze ein Entgegenkommen von uns für eure Spende
    2. Zahst du von Reaper auf Hydra "nur" 15€ mehr. Du bekommst für die 80€ auch alle rechte eines Reapers ( siehe TJF-Spenden 1. Unterpunkt bei Hydra)
    3. War der Rang von Beginn an für die Leute bestimmt die den Server erneut und extrem unsterstüzen wollten und möchten und es wurde von Beginn an gesagt dass es keine extremen Vorteile gibt, da Hydra sonst zu Op wäre.

Daher verstehe ich die ganze Aufregung um den Hydra rang nicht

Vom Enderperlendelay möchte ich eigentlich gar nicht beginnen da wir uns da auch 2 Stunden im TS unterhalten könnten. Der Delay wurde aber hauptsächlich eingefügt, um Zu verhindern, dass Leute durch den Spam von Enderperlen z.B keinen Tod bekommen, da sie einfach nur aus der Welt fallen oder sich in die Wand buggen um dann einen GM / (Co)Admin zu holen um letztendlich gar keine Items zu verlieren. Außerdem hört sich Delay bisschen extrem an du kannst jede Sekunde 1 E-Perle werfen und da musst du halt mit der einen treffen oder du bist tot.

Und den Vorschlag mit dem PvP Event finde ich gut da kann man ja Mal was machen

PS: Das hier ist mein 500. Beitrag :D

LG Die Melone