Entbannungsantrag - zShindy [Abgelehnt]

• Guten Tag Liebes TJF Team hier mit will ich mich endschuldigen was ich getan habe und vlt werde ich auch endbant

• Wann wurdest du gebannt? Vor ein Paar monaten
    • Wie lange wurdest du gebannt? Permanent
    • Aus welchem Grund wurdest du gebannt? Provokantes Verhalten
    • Warum sollte sich das Team entscheiden dich zu entbannen? Weil ich meine ganz schlimmer vergangenheit hinter mir gelassen habe und ein neu anfanf machen will.
    • Tut es dir leid was du getan hast? Ja es tut mir seh leid und ich hoffe das ich endband werde
    • Schreibe in den Titel: Entbannungsantrag - zShindy/zShindy [Leon]
    • Du wurdest nicht wegen Serverwerbung gebannt.
    • Wir sollten an dem Beitrag sehen, dass du dies Ernst meinst und du dir Mühe gegeben hast. Deswegen sollte z.B. auch die Rechtschreibung beachtet werden.

Desweiteren werden temporäre meist Bans nicht zurückgenommen! Bedenke deinen Text, würdest du deinen Antrag auch entgegennehmen?

Falls du deinen Ban ungerecht findest schreibe dies auch hier in dieses Forum. Dabei solltes du beachten,

Achtung dieses Forum hat besondere Einstellungen!

• Jeder kann deinen Antrag lesen, Anhänge ansehen und herunterladen, aber nicht sein Kommentar dazu geben!
    • Es kann nur der Antragsteller und das TheJungFamily-Team auf einen Antrag antworten

Ich hoffe liebes TJF Team ich werde endbant um ein neu anfang zu starten

LG zShindy

• Hey,
    Ich habe bei diesem Antrag erstmal eine Frage an dich!
    Du hast finde ich ganz gut angefangen damit das du die Kriterien einzelt abgearbeitet hast und beantwortet hast!
    Jedoch frage ich mich wieso soviel Copy/Paste gemacht hast!
    Du hast einfach sozusagen die Vorlage Kopiert...
    Ich hoffe das du es noch einmal mit mehr Mühe verbessern wirst!
    Du hast bis morgen um 18Uhr zeit einen Neuen entbannungsantrag zu vormulieren!
    Und diesesmal bitte ohne das ganze Copy/Paste gedöns!