Hey TJFler,
mich würde es mal interessieren, ob ihr Wünsche oder Ziele habt für das Jahr 2017.
Wenn die Wünsche an TJF sind, ist das auch in Ordnung
Hey TJFler,
mich würde es mal interessieren, ob ihr Wünsche oder Ziele habt für das Jahr 2017.
Wenn die Wünsche an TJF sind, ist das auch in Ordnung
Ich wünsche mir das ich Admin werde! Danke
Ich will im lotto gewinnen, einen porsche, unendlich leben, eine coke, alles gratis beim mc, mehr caffe, besserer pc, neuen fußball und noch viel mehr.
Der Terror soll aufhören. Das wäre mein Wunsch und die Erderwärmung stoppen. Dazu kann ich eig. nicht gross beitragen aber ich wünsche es mir
Der Klimawandel Will Schnee im Winter haben
sonst ist Weihnachten kein Weihnachten c:
Klimawandel und Terror soll verschwinden, und ich will sehen, was mit der Politik in Amerika passiert...
So schlimm es auch ist - der Terror war schon immer da ..
Nur jetzt bekommen wir es richtig mit weil es jetzt unsere Nachbar-Länder & uns betrifft..
Schon traurig .. Aber das Leben geht weiter .. nicht zu viel nachdenken und Leben wie zuvor ;)!
Wunsch 2017 :
Da ich mir nehmen kann was ich will - brauche ich nichts weiteres in meinem Leben - - Deshalb :
--------------------------------- Lasst euch vom Terror nicht einschüchtern
------------------------------- Lebt weiter so wie vorher auch, habt Spaß am Leben
-------------------------------------------------------In diesem Sinne
--------------------------------------------------------Guten Rutsch
--------------------------------------------------------------
Dir auch
Guten Rutsch, und übrigens, nicht vergessen Feuerwerk zu kaufen
Tonnenweise daheim.. Ich wünsche meinem Bae alles gute.
mein Wunsch istes noch den Hydra rang zu bekommen ohne etwas weiteres dafür auszugeben
mein Wunsch istes noch den Hydra rang zu bekommen ohne etwas weiteres dafür auszugeben
Dann spiel mal bisschen DevilsCastle
Ch0ose setze dich doch 1 Stunde am Tag auf den Hintern und guck in dein Buch.
MfG: Popo
Jaja Uni!
Uuuuund du kommst mir nicht mehr mit Mulle nh?
- /ironie an -
Ich wünsche mir das ich Owner werde.
- /ironie aus -
Ich wünsche mir das Feuerwerkskörper kostenlos werden, da ich jedes Jahr knapp 200€ dafür ausgeb xD
Das ist ne menge Geld...
MEINE ZIELE FÜR 2K17
Nicht auf TJF perma gebannt zu werden.
10 Abonnenten auf YT c:.
Krasses Ziel mit den Abos
Ich wünsche mir das Feuerwerkskörper kostenlos werden, da ich jedes Jahr knapp 200€ dafür ausge
Das erklär mir mal:
Wie kann man beim Jugendfeuerwerk 200€ ausgeben?
das wären bestimmt 20000 Knallerbsen