Eigene Kits In Skypvp ?

  • Guten tag liebes TJF Team.


    Ich hätte eine neuartige Idee für Skypvp.


    Idee ;

    Eigene Kits In Skypvp


    Umsetzung ;

    Jeder hat eine Kiste wo er zb eisen Rüstung + schwert einlagern kann, immer wenn er auf sein eigenes Schild klickt bekommt er sein selbst erstelltes Kit.
    Damit diese Kit Kiste nicht als Kiste Erweiterung gilt dürfen nur die Items rein die im Kit enthalten sind.
    jeder Spieler hat ein eigenes Kit Schild


    Rang vorteile ;


    Pro rang hat man immer 10 Slots mehr zum befüllen beliebiger Items; ein normaler Spieler hat 30 Slots.


    Vorteil ;


    Zb ein normaler Spieler könnte sich ein Full Iron Kit machen und müsste nicht immer erst eine neue bauen. das würde den Spielspaß für jeden steigern da es viel mehr Action ohne Abbremsung gäbe.


    Bitte schreibt eure Meinung dazu, würde mich freuen :thumbsup: .


    MFG Aykut10011001


    EXTRA ; Es war gemeint das auch die Kit Items aus den Kisten entzogen wird z.b du hast 3 Eisenrüssis in deiner Kit Truhe und beim jeden klicken kommt eine Rüstung raus mit einem 10 sec Cooldown

  • Finde diese Idee garnicht mal so schlecht außer das man nicht pro rang upgrade 10 slots mehr bekommt, wird irgendwie mit hydra zu op °O°


    Das problem ist das man z.b. OPs oder sonstiges reinlegen könnte und dadurch die Sachem immer wieder duplizieren kann!
    Gute Idee aber nicht so gut durchdacht. ;)

    Sind denn die Rangkits zu wenig? :D


    Naja ich sprechs nächste Woche mal in der Teambesprechung an

    Erstens pw vergessen XD 2 nach den man auf das schild geklickt hat werden die items aus der kiste entnommen deshalb kann zb ein spieler weniger items lagern und muss das öfter nachfüllen

  • Ich denke mal wenn sich die Items ihn der Kiste verbrauchen wer das nützlich um sich das Ausrüsten zu sparen,weil wenn man sich so items Verdoppeln würde sind ja die Ränge für die Katze