Nochmal: SkyPvP-Arena

  • Sehr geehrte Community von TheJungFamily,


    Ich möchte nochmal die SkyPvP Arena vorschlagen, da dies SkyPvP grundlegend positiv verändern würde/könnte. Die beiden Aspekte werde ich aufwerfen.
    Die Arena an sich würde mit einem Portal am Spawn erreichbar sein. (So wie Hub)
    Dort wird man auf einer kleiner No-PvP Area geworfen, wo man nochmal Werkbänke, Ambösse, Enderchesten und Saves hat.
    Von dieser springt man einen kleinen Bereich nach unten und ist im PvP Bereich.
    Raus kommst du nur mit /spawn
    Dort kannst du keine Enderperlen werfen, sodass man auch als NoRank richtig mitspielen kann + dass man nicht zu leicht abhaut.
    Bowboosten würde funktionieren (In PvP Möglich, nach Wunsch kann ich das vorführen).
    In dieser Arena kann man nicht rausfliegen (Sie besitzt eine Mauer).
    Kills + Tode werden angerechnet.


    Nun den Aspekt, der SkyPvP grundlegend verändert könnte:


    Die NoRanks hätten die möglichkeit, ohne große Gefahren sich Sachen zu sammeln, da keiner sie stören würde.
    Warum? Die Premium User mit Stuff sind meistens in der Arena, sie können viele Sachen gewinnen, aber auch verlieren.


    Danke.

  • Dies war schonmal in Planung. Jeduch wurde es erstmal verschoben, ich werde es jedoch noch einmal ansprechen! Ich finde es top wie du immer wieder eigentlich gute neue Ideen bringst! :)

  • Wir diesmal uns intensiv über dieses Thema unterhalten und fanden es würde SkyPvP bisschen das geschehen klauen. SkyPvP sollte ein Spielmodus mit offenen Maps für alle sein. Dennoch fanden wir es wäre gut wenn wir wd 1v1 in PvP einführen oder seit ihr davon überzeugt das es 1v1 bzw. eine Arena in SkyPvP braucht dann kann ich nochmal drauf eingehen.

  • Oh je .. das betrifft wohl mich :/


    Ein solcher Modus ist schon so git wie fertig, nur fehlt noch die Datenbankunterstützung.


    Da ich aber in der Prüfungsvorbereitung bin, und am 24.02. erst meine letzte prüfung habe, kann ich mich dem noch nicht wieder witmen :/

  • bei meinen Vorschlägen war es mal wieder klar.

    Diese Entscheidungen sind nicht Spielerbezogen!! Nur weil es du bist wurde es nicht abgelehnt!.. Wir sind der Meinung das das momentane SkyPvP Spielprinzip in Ordnung ist!
    Es ist sowieso bald eine SkyPvP Erneuerung von @BestPixelHD geplant.



    Die Premis anders von der offenen Map weg zu kriegen ist schwer

    Jedenfalls widersprichst du dir ja sowieso selber.. Wenn wir euch da nicht weg kriegen wieso sollen wir Arenen bauen + das passende Plugin dazu schreiben.




    kann ich mich dem NOCH NICHT wieder witmen

    Kann ja sein das es mal was wird.. Wenn du es genau haben willst; Es ist vorübergehend Abgelehnt.


    Mit solchen Kommentaren wie da Oben machst du es nicht besser. Ansonsten ist deine Idee ja vollkommen ok. Jedoch muss dir auch bewusst sein das wir immer wieder neue Sachen bringen.
    Auch schon eine kleines Plugin wie z.B. Lotto braucht viel Zeit in der Entwicklung und Bugfixses

  • Jedenfalls widersprichst du dir ja sowieso selber.. Wenn wir euch da nicht weg kriegen wieso sollen wir Arenen bauen + das passende Plugin dazu schreiben.


    Durch die Arena bekommt du Premis weg, anders nur SCHWER. Da du kein 101 hast sondern Massenfights und du dich generell in Fights mit /arena einmischen kannst, stehen die Chancen gut oder besser, dort wegzukommen. Das 101 wird vermutlich wie Exp sein -> Fast kein Use.

  • Mit solchen Kommentaren wie da Oben machst du es nicht besser. Ansonsten ist deine Idee ja vollkommen ok. Jedoch muss dir auch bewusst sein das wir immer wieder neue Sachen bringen.


    Warum ich so schreibe, weist du selbee Eric.
    Wenn man es genau nimmt, sind viele Dinge abgekupfert, das geht klar, jedoch wegen eine Arena ablehnen? Naja.


    Diese Entscheidungen sind nicht Spielerbezogen!! Nur weil es du bist wurde es nicht abgelehnt!.. Wir sind der Meinung das das momentane SkyPvP Spielprinzip in Ordnung ist!


    Ich beziehe mich auf das generelle Ablehnen der Vorschläge, nicht diesem hier.
    Und warum wollt ihr dann Vorschläge?

  • Die Arena mit Massenfights finde ich gut. Um die besagten "Probleme" zu lösen kann man es ja so machen, dass auch die Arena eine Insel ist(SkyPvP Bezug)
    Außerdem könnte die Arena auch nur für eine bestimmte Zeit am Tag offen sein, damit eben nicht nur dort gekämpft wird.
    So ungefähr 3 h( Achtung nur ein Vorschlag)


    LG Ruben

  • Und warum wollt ihr dann Vorschläge?

    Um euch was neues zu bieten natürlich.. aber nicht so das ihr "Klassiker" zerstört.


    Durch die Arena bekommt du Premis weg

    Hmm.. wenn ich deine Idee überdenke kommt mir das mehr so vor als willst du einfach 2 Maps auf einem Server eine für Premis, und eine für Spieler die nicht gespendet haben/was gewonnen haben.
    Ist es denn ein Problem mit diesen "NoRank's" zu spielen?



    Wenn man es genau nimmt, sind viele Dinge abgekupfert, das geht klar, jedoch wegen eine Arena ablehnen? Naja.

    Wieso abgelehnt. Lernverständnis ist, ist auch grad nicht so Top.. Es ist lediglich vorübergehend abgelehnt. Was das "abkupfern" angeht sind wir sicher nicht die einzigen. Du findest sicher Basic's die es auf JEDEM Server gibt.



    ----


    Es geht darum das wir euch das gemeinsame Spiel verbessern können und nicht die "Premis" von den "NoRank's" trennen zu müssen. Die Map's sind genug gross da findet ihr sicher ein ruhiges plätzchen. Dann könnten wir ja einen auf like Gomme machen und einen Server eröffnen nur für "Premis" oder verstehe ich das Falsch?

  • Das einzige was ich vl anbieten könnte wäre das wir es eine Woche testen.. Was man absprechen müsste wenn es aber nicht genutzt wird muss man einsehen das ihr auch gemeinsam Spielen könnt.
    Falls du/ihr daran interesse habt

  • Wie gesagt wir können es gerne testen. Dein Kommentar ist aber meinerm meinung nach Unberechtigt. Ausser du willst dir Zeit nehmen sowas zu Programmieren und zu bauen. Auf unseren "Wartelisten" stehen auch andere Sachen.

  • Unberechtigt? IHR habt auf garkeine User gehört! Nur auf euch! Alle User hier haben ja gesagt. Anstatt ihr vlt mal eine Umfrage macht... aber diesmal, bitte ohne die Teammitglieder.. Das Bauen würde ich gerne mit MyFr3ak_.


    So wird das nichts, mit mehr User..

  • 101 wird vermutlich wie Exp sein -> Fast kein Use

    Also wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.


    Hab kein Bock mehr auf deine unqualifizierten Kommentare.


    Dieses Thema wird nun geschlossen. Ein entsprechendes Plugin ist bis auf die Datenbank zum Alphatest bereit.


    Und nutze deine freie Zeit jetzt bitte nicht für einen weiteren Hassbeitrag, sondern schaue im Forum. Es existiert ein entsprechender Beitrag, wie das SkyPvP-Duell aussehen soll. Sollte dieser Beitrag geschlossen sein, kannst du ihn mir gerne schicken, dann öffne ich ihn.


    Einen schönen Tag noch und viel Spaß auf TJF.


    #closed