Spawner in /pvp abbauen und bekommen

  • Hallo liebes Serverteam,


    ich habe mir etwas überlegt, was den Usern auf TJF eventuell gefallen könnte. Spawner in /pvp abbauen und bekommen!
    Ich habe mir gedacht, wenn man eine Spitzhacke mit der Verzauberung Silk Touch hat,
    (oder eine Spitzhacke die man sich für 15 Banknoten kauft) dass man damit Monsterspawner abbauen könnte.
    Dadurch könnte man zum Beispiel große Monsterfarmen bauen.
    Da User (ohne Rang) nur einen HOmeblock setzen können würde es auch ihnen helfen, da sie nicht mehr Freunde oder so fragen müssten.

  • Hmm.... ansich wieder kein schlechte Idee ^^ Dann sollte jedoch eine Pickaxe max. 1 Spawner abbauen können.
    Der PvP Server fängt nämlich schnell man an zu laggen sobald da viel passiert, vorallem bei 15 Spawner auf einem Haufen.


    Ich sprechs mal an man müsste die Idee jedoch noch bissl ausbauen :3

  • Man sollte dann ein gewisse anzahl machen das wieder aber pro Rang anders ist, pro rang pro jeden Rang 1 mehr abbauen was ein Limit von 7 hat.Auch ist ein Limit gesetzt das nicht 2 Hydras z.b ihre Spawner zusammen sätzen können das wenn einer 1 Spawner ihn 1 Chunk macht kann der andere erst 3 bis 5 Chunks seine sätzen oder geschweige nur ihn diesem Chunk Spawner setzen bis zum limit von auch nur 7.


    Wer auch auch besser wenn ein Clan dies nur machen könnte und max 7 setzen kann,jedoch hätten wir hier dann sehr viele Clan missbrauch um viele an einer stelle zu bauen.


    Dann müsste man extra für PvP Regeln einfügen wie eine Mob-farm muss so gebaut werden das sie leistungs schonend gebaut wird ,wird erkannt das sie dies nicht macht spricht der Admin 1 mal darauf an und sie muss sofort umgebaut werden,wird dies nicht gemacht wird der Chunk ihn dem die Spawner stehen umgehend vom Admin resetet geschweige gelöscht.Die Regel klingt sehr gemein und hart aber ich war auf so viele anderen Servern drauf dar dort diese Regel schon zur Basis eines Spiels gehört und Owner und Admins nicht mal was mehr sagen und aus eigenen Schutz für denn Server alles löschen.

    !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!


    Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)

  • Hey,


    wir haben dieses Thema in der Teambesprechung angesprochen, sind aber noch zu keiner Einigung gekommen.


    Es steht aber schon im Protokoll für die nächste Woche.