Sehr geehrtes TheJungFamily- Team,
Diese Vorschläge stammen von @KekzSGT, da er keine Zeit besitzt, diesen Beitrag zu schreiben, übernehme ich das für meinen Kumpel.
Erstmal die Community hat sich einfach verschlechtert, da sehr viele Spieler anfangen zu quitten, da sie keine neuen Sachen erhalten können/oder bekommen. Ich möchte einfach nur drauf hinweißen, ihr könntet wieder neue und mehr User gewinnen, indem ihr eine Arena in /skypvp einfügen würdet. Außerdem würde ein komplett eigener Modi für Aufschrei sorgen, nicht wie LaserTag (existiert auf mehreren Servern), dass keinen Aufschrei hat. Ebenfalls wäre PotPvP (od / u. SoupPvP) cool. (Pot | Soup PvP (KitPvP)), da jeder das selbe EQ besitzt, No Ranks eine richtige Chance hätten und dies nicht immer auf, wer frisst einen Op früher auslaufen würde. Ich hoffe ihr merkt mal selber, dass ihr nur Leute verliert bzw. in dieser Situation immermehr verlieren werdet. (Heute: 10 - 30 User. 2015/2016 (Vor Sommerferien): 40 - 60 User = fast 50% Verlust). Außerdem würde ich euch so sogenanntes "Crate-System" wie in ExPPvP auf SkyPvP empfehlen, mit verschiedenen Kisten wie, TJF-Kiste oder User-Kiste, wodurch man Premi Kits permanent & einmalig & mehr gewinnen könnte! Das Clan System ist ja schon in Planung, jedoch hätte ich noch ein Vorschlag: Je mehr Kills der Clan verursacht, desto mehr Features bekommt der Clan + eine andere Farbe im Tag, damit man sieht, welches "Level" der Clan hat. Durch Killstreak oder bestimmte Killanzahlen (Damit NoRanks eine Chance haben) sollte man diese besonderen "TJF-Crates" erhalten. Am Ende ist noch zu sagen, dass ein neues Event auch mal auffrischend wirken könnte, da dieses Konzept von "Devils-Castle" langsam langweilig wird. (Ich persöhnlich schreibe zm neuen Event ein eigenes Thema).
In Zusammenarbeit mit @KekzSGT
Ich freue mich auf Antworten Kritik erfreut. Bitte an @KekzSGT wenden.