Vorschläge von KekzSGT

  • Sehr geehrtes TheJungFamily- Team,


    Diese Vorschläge stammen von @KekzSGT, da er keine Zeit besitzt, diesen Beitrag zu schreiben, übernehme ich das für meinen Kumpel.


    Erstmal die Community hat sich einfach verschlechtert, da sehr viele Spieler anfangen zu quitten, da sie keine neuen Sachen erhalten können/oder bekommen. Ich möchte einfach nur drauf hinweißen, ihr könntet wieder neue und mehr User gewinnen, indem ihr eine Arena in /skypvp einfügen würdet. Außerdem würde ein komplett eigener Modi für Aufschrei sorgen, nicht wie LaserTag (existiert auf mehreren Servern), dass keinen Aufschrei hat. Ebenfalls wäre PotPvP (od / u. SoupPvP) cool. (Pot | Soup PvP (KitPvP)), da jeder das selbe EQ besitzt, No Ranks eine richtige Chance hätten und dies nicht immer auf, wer frisst einen Op früher auslaufen würde. Ich hoffe ihr merkt mal selber, dass ihr nur Leute verliert bzw. in dieser Situation immermehr verlieren werdet. (Heute: 10 - 30 User. 2015/2016 (Vor Sommerferien): 40 - 60 User = fast 50% Verlust). Außerdem würde ich euch so sogenanntes "Crate-System" wie in ExPPvP auf SkyPvP empfehlen, mit verschiedenen Kisten wie, TJF-Kiste oder User-Kiste, wodurch man Premi Kits permanent & einmalig & mehr gewinnen könnte! Das Clan System ist ja schon in Planung, jedoch hätte ich noch ein Vorschlag: Je mehr Kills der Clan verursacht, desto mehr Features bekommt der Clan + eine andere Farbe im Tag, damit man sieht, welches "Level" der Clan hat. Durch Killstreak oder bestimmte Killanzahlen (Damit NoRanks eine Chance haben) sollte man diese besonderen "TJF-Crates" erhalten. Am Ende ist noch zu sagen, dass ein neues Event auch mal auffrischend wirken könnte, da dieses Konzept von "Devils-Castle" langsam langweilig wird. (Ich persöhnlich schreibe zm neuen Event ein eigenes Thema).


    In Zusammenarbeit mit @KekzSGT


    Ich freue mich auf Antworten :) Kritik erfreut. Bitte an @KekzSGT wenden.

  • Noch eine Sache: Die Permanenten Kits haben sozusagen so eine geringe Chance da gewinnst du z.B eher einmalige Kits sagen wir mal sowas hat eine Chance von 1/250% und wenn du bereits Alle Premium Kits Permanent hast dann poppt ein Amboss Inventar auf mit einem Papier wo du den Namen von einem Spieler eingibst den du Dieses Kit schenken willst. Aber natürlich darf dieser Spieler dieses Kit auch nicht haben! ;) LG Kekz

  • Kritik @KekzSGT, hast du gut verfasst @MyFr3ak_ :D


    Hallo, ich bins wieder der Kritiker :o


    Erstmal wollte ich gesagt haben das ich es toll finde das ihr euch als User Gedanken um die Zukunft von TheJungFamily macht, jedoch habe ich paar Springende Punkte die ich wieder einmal nicht gleich sehe :o



    da sehr viele Spieler anfangen zu quitten, da sie keine neuen Sachen erhalten können/oder bekommen. Ich möchte einfach nur drauf hinweißen, ihr könntet wieder neue und mehr User gewinnen, indem ihr eine Arena in /skypvp einfügen würdet.

    Da stelle ich mir die Frage, was das für ein zusammenhang mit den "Items" hat? Durch ein hinzufügen der Arena kann man ja immer noch nicht mehr sachen bekommen oder? Desweiteren haben wir mal gesagt, das "zerstört" das SkyPvP konzept, da SkyPvP ein offener Spielmodus sein soll und nicht getrennt voneinander stattfinden soll. Die Arena selber ist keine schlechte Idee, diese ist auch schon in Planung... steckt aber momentan fest, hat @_522_ auch schonmal erwähnt, das er daran arbeitet aber sich nicht sehr gut mit Datenbanken auskennt, und außerdem aus zeitlichen Problemen sich grade nicht gross mit dem Thema beschäftigen kann.


    @DevilMau5 hat heute auch einem User erklärt was ruhig jeder wissen darf, "Wir arbeiten sehr hart an diesem Projekt und versuchen euch oft Abwechslung zu bringen und auch neue Sachen, jedoch machen wir das alle i unserer Freizeit und nicht beruflich, und haben nicht 24/7 Zeit um zu Planen und umzusetzten"


    Wie gesagt, ist in Planung kann aber nur bisschen dauern :S



    Außerdem würde ein komplett eigener Modi für Aufschrei sorgen, nicht wie LaserTag (existiert auf mehreren Servern), dass keinen Aufschrei hat. Ebenfalls wäre PotPvP (od / u. SoupPvP) cool. (Pot | Soup PvP (KitPvP)), da jeder das selbe EQ besitzt, No Ranks eine richtige Chance hätten und dies nicht immer auf, wer frisst einen Op früher auslaufen würde.

    LaserTag und Fussball sind rein theoretisch eigene Modis von uns, bzw. @X_Plays diese haben wir vorallem anderst und besser als auf anderen Servern umzusetzten.
    Was Soup/PotPvP angeht ist die Frage welche Zielgruppe wir haben sollen, wer wird das Spielen, wer will das Spielen? Wir haben es bereits einmal abgelehnt da wir der der überzeugung waren das es nicht gespielt wird :(
    Man könnte das ganze nochmal angehen jedoch diesmal mit einen besser ausgebauten Idee so das man sich das ganze nochmal anschaut.





    Außerdem würde ich euch so sogenanntes "Crate-System" wie in ExPPvP auf SkyPvP empfehlen, mit verschiedenen Kisten wie, TJF-Kiste oder User-Kiste, wodurch man Premi Kits permanent & einmalig & mehr gewinnen könnte!

    Versteh ich nicht?




    Das Clan System ist ja schon in Planung, jedoch hätte ich noch ein Vorschlag: Je mehr Kills der Clan verursacht, desto mehr Features bekommt der Clan + eine andere Farbe im Tag, damit man sieht, welches "Level" der Clan hat. Durch Killstreak oder bestimmte Killanzahlen (Damit NoRanks eine Chance haben)

    Das mit den Features ist keine schlechte Idee nur was für Features, hast du Ideen was könnte fair sein? Sonst kommt dann ein Beitrag das alle Quitten weil es zu OP ist xD
    Was das mit der Farbe angeht, das verstehe ich ebenfalls nicht ganz?! Im Tab werden ja bereits die "Rank-Farben" angezeigt, das wäre meiner meinung nach ein komplettes Chaos!






    Am Ende ist noch zu sagen, dass ein neues Event auch mal auffrischend wirken könnte, da dieses Konzept von "Devils-Castle" langsam langweilig wird. (Ich persöhnlich schreibe zm neuen Event ein eigenes Thema).

    Dann warten wir auf deinen zusätlichen Beitrag :D Das lass ich mal einfach so beiseite obwoohl ich dir erstma zustimme. Ich kenne es zwar nur aus der Regie sicht aber immer das gleiche ist nicht sehr Spassig, da hast du/ihr recht.

  • Also ich meinte mit Features eigentlich Desto höheres Level der Clan ist können mehr Spieler in den Clan, und vielleicht könnte man ja auch ein All-Time Clan Ranking machen. Und Eric, wo du gesagt hast das es Ein Chaos sein wird hier z.B ein Beispiel: [Clan: Test, Rang: HYDRA, Spielername: KekzSGT] also ich finde das wäre kein Chaos weil man die Clan namen ja nicht im Tab sieht nur im Chat. :)

  • So meine meinung/sicht.


    Am Ende ist noch zu sagen, dass ein neues Event auch mal auffrischend wirken könnte, da dieses Konzept von "Devils-Castle" langsam langweilig wird. (Ich persöhnlich schreibe zm neuen Event ein eigenes Thema).

    An DevilCastle 3.0 wird momentan von @BestPixelHD gearbeitet.
    Es wird neue sowie alte Aufgaben geben.
    Aber wir werden sehen was in deinem einzel Beitrag steht ;)




    Das Clan System ist ja schon in Planung, jedoch hätte ich noch ein Vorschlag: Je mehr Kills der Clan verursacht, desto mehr Features bekommt der Clan + eine andere Farbe im Tag, damit man sieht, welches "Level" der Clan hat. Durch Killstreak oder bestimmte Killanzahlen (Damit NoRanks eine Chance haben)

    Nach Kills ist ne ganz schlechte Idee!
    Z.b. _Towboat_ (5100 Kills) Deltahai (1200Kills) und _Echo (900Killls) bilden einen Clan .
    Wäre viel zu OP man isst nen OP+Stärke 2 Und stellt sich an den Pilz oder auf die Insel darunter schon
    ist man viel zu OP.




    Außerdem würde ich euch so sogenanntes "Crate-System" wie in ExPPvP auf SkyPvP empfehlen, mit verschiedenen Kisten wie, TJF-Kiste oder User-Kiste, wodurch man Premi Kits permanent & einmalig & mehr gewinnen könnte!

    Perma Kits würde ich max. alle 2-3Tage erscheinen lassen.

  • Das wäre meiner meinung trotzdem zu lang man kann das Level ja in den Clan Stats einsehen aber für den Chat wäre das meiner meinung deutlich zu viel, vorallem wenn man das max. von Buchstaben im Namen hat un einen Langen CLan namen Beispielsweise so: HYDRA KILLRMY Langername12345 >

  • Erstmal @AnanasEric jajajaja :*



    Nach Kills ist ne ganz schlechte Idee!
    Z.b. _Towboat_ (5100 Kills) Deltahai (1200Kills) und _Echo (900Killls) bilden einen Clan .
    Wäre viel zu OP man isst nen OP+Stärke 2 Und stellt sich an den Pilz oder auf die Insel darunter schon
    ist man viel zu OP.

    Warum? Wer sagt das du mit 5100 Kills den Max Clan hast? Warum nicht 10k, 100k oder 1mio Kills? Dafür werden die Features immer besser.



    An DevilCastle 3.0 wird momentan von @BestPixelHD gearbeitet.
    Es wird neue sowie alte Aufgaben geben.
    Aber wir werden sehen was in deinem einzel Beitrag steht

    Weiß ich und wenn ich Zeit habe mache ich das :D



    Das wäre meiner meinung trotzdem zu lang man kann das Level ja in den Clan Stats einsehen aber für den Chat wäre das meiner meinung deutlich zu viel, vorallem wenn man das max. von Buchstaben im Namen hat un einen Langen CLan namen Beispielsweise so: ☣HYDRA KILLRMY Langername12345 >

    Erstmal hat @_Leo gemeint, der Clan wird unter den Namen sichtbar sein und nicht im Chat, weswegen dieses "zu viel" unnötig ist.
    Ich würde es anfangen das so einsehbar ist, wenn du ein Spieler ansiehst!


    <Name des Spielers>
    <ClanTAG> <Level:1-10>


    Das mit den Features ist keine schlechte Idee nur was für Features, hast du Ideen was könnte fair sein? Sonst kommt dann ein Beitrag das alle Quitten weil es zu OP ist xD
    Was das mit der Farbe angeht, das verstehe ich ebenfalls nicht ganz?! Im Tab werden ja bereits die "Rank-Farben" angezeigt, das wäre meiner meinung nach ein komplettes Chaos!

    Erläutere ich dir im TS am besten! @Bratwurst du kannst natürlich auch mitteilnehmen! :D


    LaserTag und Fussball sind rein theoretisch eigene Modis von uns, bzw. @X_Plays diese haben wir vorallem anderst und besser als auf anderen Servern umzusetzten.
    Was Soup/PotPvP angeht ist die Frage welche Zielgruppe wir haben sollen, wer wird das Spielen, wer will das Spielen? Wir haben es bereits einmal abgelehnt da wir der der überzeugung waren das es nicht gespielt wird
    Man könnte das ganze nochmal angehen jedoch diesmal mit einen besser ausgebauten Idee so das man sich das ganze nochmal anschaut.

    Die "ausgebaute" Idee habe ich im Beitrag schon erläutert. Und, es wird nicht gespielt? Probieren geht über Studieren ;)

  • steckt aber momentan fest, hat @_522_ auch schonmal erwähnt, das er daran arbeitet aber sich nicht sehr gut mit Datenbanken auskennt, und außerdem aus zeitlichen Problemen sich grade nicht gross mit dem Thema beschäftigen kann.

    Jop, dem möchte ich nur hinzufügen, dass die Datenbankverknüpfung, zumindest das Speichern, funktioniert.
    Ich bin derzeit, wenn ich daran arbeite, dabei Bugs zu suchen.


    Kurz zu meinen Zeiten. Ich habe für dieses Semester letzten Freitag meine letzte Prüfung geschrieben, und bin seit heute zuhause.
    Nun steht erstmal Auto reparieren an... (Drosselklappe tauschen, Türschloss reparieren).
    Freitag oder Samstag gehts für mich dann wieder nach Chemnitz, und ich werde dann für ca. 2 Wochen überhaupt keine Zeit haben.


    Deshalb werde ich versuchen, dem Team bis Freitag eine AlphaVersion zum Bugssuchen zu geben.


    Ich sage einfach mal, ab April könnt ihr mit einem Duellmodus zumindest in SkyPvP rechnen. ;)




    Da ich leider nicht die Nerven habe, gerade Beiträge bestimmter Personen zu lesen, weil ich eigentlich jedes Wort kommentieren könnte, bitte ich @AnanasEric den Überblick zu behalten. An alle gilt, Fragen, die diesen Duellmodus betreffen, könnt ihr hier mit einer Markierung an mich stellen oder direkt auf meine Pinnwand posten.


    Damit nichts unnötiges gefragt wird, hier einige Features

    • Herausfordern eines anderen Spielers
    • erstmal eine mögliche Arena
    • Festlegbare Duelllänge (1-10min)
    • Einstellbare Anzahl an Gewinnitems (der Gewinner kann X (vorher festgelegt) Items des Gegners wählen)
    • GROB GEPLANT: Coinsupport
  • Außerdem würde ich euch so sogenanntes "Crate-System" wie in ExPPvP auf SkyPvP empfehlen, mit verschiedenen Kisten wie, TJF-Kiste oder User-Kiste, wodurch man Premi Kits permanent & einmalig & mehr gewinnen könnte!

    Quasi wie die Kiste die es schon auf ExpPvP gibt. :)
    Habe mir das auch so überlegt. Wäre halt echt cool, wenn man als User durch Voten, dann gute Sachen gewinnt.

  • @_Leo ich liste für dich nochmal auf wie das ganze Abläuft: (Meine Denkweise) (Die Hauptgewinne beziehen sich auf den besten direkten Gewinn!)


    Durch die 3 Voteseiten bekommt man 3x "Vote-Schlüssel". Eine Wahrscheinlichkeit von 0,5% bekommt man entweder einen "Legendären-Schlüssel" oder "Elite-Schlüssel".
    Wenn man diese 3 Voteschlüssel hat, kann man diese wie in Exppvp normal einlösen. In dieser Votekiste wäre dann dies z.b. einsehbar:
    5 Diamanten(18%), 10 Diamanten(12,5%), beliebiges Hero Kit einmalig (Papiergutschein) (9%), beliebiges Titan Kit einmalig(6,75%), 3 Enderperlen(9,5%), Hauptgewinn 6 OP-Äpfel (3,5%), 2 Goldblöcke (21,75%), 8 grünen Farbstoff(11%), 1 Eliteschlüssel (1,25%), 1 Legendärenschlüssel (0,75%).
    Ich hoffe die Preise sind entsprechend gut.


    Außerdem gibt es einen "Award-Schlüssel", den man durch Errungenschaften wie: Töte 100 Leute oder Crafte eine Diamantrüstung erhält.
    Diese Errungenschaften resetten sich jede 2 Wochen, da man ja keine 100000 Errungenschaften schreiben kann. Diese Kiste ist natürlich besser als die Vote kiste, kann aber auch für die ein oder anderen schlechter sein. Diese sieht dann soweit so aus:


    1 Emeraldschwert (Keine Verzauberungen)(21,75%), 25 Diamanten(9,75%), permanentes Ultra Kit (beliebig) (5,5%) (Falls man beide Ultrakits hat, kann man den Gutschein verschenken oder in 12,5% der "normal bezahlten Coins für beide Kits" umtauschen),beliebiges Legend Kit einmalig(1%), 8 Goldblöcke(18%), 12 Enderperlen(9,75%), 2 Elite Schlüssel(1,5%), 2 Legendäreschlüssel(0,75%), Hauptgewinn: 10 OP-Äpfel(3,75%), 7500 Coins Check(4,5%), 8 Lapisblöcke,(23,75%)


    Legendäre und Eliteschlüssel können durch Kisten, Coinshop und Dropevents erlangt werden!. (1 Eliteschlüssel: 2500 Coins, 1 Legendärerschlüssel: 4500Coins)
    Premium Spieler haben beim Kauf dieser Schlüssel, einen kleinen Rabatt: (Alles bezieht sich auf 1x)
    Hero: 2425 Coins Eliteschlüssel, 4410 Coins Legendäreschlüssel
    Titan: 2375 Coins Eliteschlüssel, 4480 Coins Legendärerschlüssel
    Ultra: 2325 Coins Eliteschlüssel, 4430 Coins Legendärerschlüssel
    Legend: 2245 Coins Eliteschlüssel, 4325 Coins Legendärerschlüssel
    Reaper: 2210 Coins Eliteschlüssel, 4250 Coins Legendärerschlüssel
    Hydra: 2175 Coins Eliteschlüssel, 4200 Coins Legendärerschlüssel
    (Ich hoffe diese Tabelle ist nicht so stark, ich mein 1x 325 Coins weniger und 300 Coins weniger passt doch :D)
    Falls man dieses Glück hat und einen dieser Schlüssel erhält, hat man eigentlich guten Stuff. Ich liste die beiden Kisten auf:


    Elitekiste:


    1 Schutz 2 Haltbarkeit 1 Diamantrüstung Set(10%), Hauptgewinn: 16 OP-Äpfel(2%), 16 Enderperlen(11%), 24 Goldblöcke(15%), 3 Diamantblöcke(11%), 2 Emeraldschwerter (13%) (Keine Verzauberung), 2 zufällige verzauberte Bücher(6%) (1 für Schwert, alle Schwertentchantments, 1 für Rüstung, alle Rüstungenchantments), beliebiges Reaper Kit einmalig(2%), 10000 Coins Check(3%), beide Legend Kits einmalig + Ultra Kit beliebig permanent(2,25%),
    32 Lapisblöcke(10%), 64 Prismarin(8%), @_Leo Kopfs (Nach den Öffnen der Kiste bekommt man ein Random Kopf von einem Teammitglied), 3 Olympias(6,5%), 1 Legendärenschlüssel (0,25%)


    Legendärekiste:


    1 Schutz 3 Diamantrüstung Set(15%), Hauptgewinn: 20 OP-Äpfel(3%), 2x 16 Enderperlen(12%), 3 Diamantblöcke(10%), 1 Emeraldschwert (Auf Schärfe V verzaubert)(5%), permanentes Reaperkit beliebig(5%), 15000 Coins Check(7%), 1 Legendärenschlüssel(3%), 64 Goldblöcke(15%), 1 zufälliges Kit (Hydra - Hero) permanent(7,5%), beliebiges Ultra kit einmalig(3,25%), 4 Stärke II(1,25%), 64 Goldäpfel(13%)


    Falls das Inventar voll ist, wird ein 20 Slot Inventar geöffnet, wo man mit /exinv zugreifen kann. Man hat 10 Minuten Zeit sein Inventar zu leeren, die sachen aus dem /exinv zu nehmen. Falls man es in der Zeit nicht geschafft hat, wird das Inv gelöscht. /exinv ist nicht aufrufbar, wenn nichts in diesem Inventar zu sein ist. (Dies gilt auf für die normale aufnahme von 5€ Kits und Premium Kits).



    LG