Vorschläge von KekzSGT

• Du kannst dich wie jeder andere in der Bewerbungsphase bewerben.

Oder worum gings?

Hast wohl das falsche Thema erwischst :D

darum gehts.
    Falls du nochmehr wissen möchtest, lese das Thema. Habe Zitatfehler :O

Noch eine Sache: Die Permanenten Kits haben sozusagen so eine geringe Chance da gewinnst du z.B eher einmalige Kits sagen wir mal sowas hat eine Chance von 1/250% und wenn du bereits Alle Premium Kits Permanent hast dann poppt ein Amboss Inventar auf mit einem Papier wo du den Namen von einem Spieler eingibst den du Dieses Kit schenken willst. Aber natürlich darf dieser Spieler dieses Kit auch nicht haben! LG Kekz

• Ich weiß doch grob worum es geht .. ich woltte damit ausdrücken, dass es nicht zur sprache gekommen ist, weil wir die AB frühzeitig nach 20min beenden mussten :(

• Ausserdem wurde grössteils ja bereits hier besprochen, bis auf SoupPvP ist doch alles beantwortet. Kisten lassen sich sicherlich durchsetzten.

• Wieso gebt ihr die User keine Chance so OP zu sein wie die Pay to Win spieler? z.B auf Mad Gamble, Hat ein normaler User die Möglichkeit einer der Besten Spieler auf den Server zu sein wieso macht ihr das nicht? Und das wär für uns Pay to Win spieler kein Problem weil wir müssen uns es nicht erfarmen und wenn jetzt einer von euch kommt mit: man kann sich die sachen erfarmen! Nein kann man nicht, wenn ein User sich nach 1 Stunde full dias schutz 4 gemacht hat und die damit weil sie Glück haben nicht abgeschlachtet zu werden, kommt ein Pay to Win Spieler dort hin mit Stärke 2 OP Apfel hin und killt den in 3 Sekunden würde das euch Spaß machen? Ist klar das jeder nach 2 Minuten wieder geht, weil sie keine Lust mehr haben auf ein Lederfight. Wieso gebt ihr den Usern keine Chance was zu sein? Mich und viele andere, würde das nicht stören wenn wir mehr Gegner haben die was würdig sind.

Mfg Uni.. :|

• Grundsätzlich hat jeder die Chance diese sachen zu erfarmen.. Nur ist halt so das ihr das Spielverhalten beeinträchtigt. Für uns ist es nicht schwierig dies umzusetzten einfach bei der einen Insel nDia Schwert hin und bei der anderen ein Harnisch. Eigentlich ganz Simpel, sich aber sachen Framen und brauen kann jeder! Denn falls ihr es noch nicht gemerkt habt auf den ganzen Maps gibts es Schilder mit Items mit denen ihr fortschritte machen könnt. Desweiteren haben wir auch Votes durch den ihr zusätzlich ohne viel Aufwand etwas bekommt etc, etc.

Ich bitte dich dafür noch einen Neuen Beitrag zu erstellen hier geht es um was anderes, aber ich versteh dich würde mich eig auch nerven nur schätzt ihr manchmal nicht was es bereits gibt!

• Naja dafür haben wir die Delay bei den Kits, bitte erstelle ein Neues Thema dieser Thread ist für mich abgeschlossen.

Tiruk hat gefragt ob das umgestetzt wird, JA! Es steht auf unseren ToDo's grössteils.
    #CLOSED