Könnte man vielleicht TNT hinzufügen, womit man schneller minen kann? Ich dachte es so das man ein großes Loch sprengen kann und alle Items bekommt. Das TNT könnte im Shop erhältlich sein oder über Schatzkisten. Viel mehr hab ich gar nicht drüber nachgedacht, ist also ne spontane Idee.
[PRISON] Sprengstoff
-
-
Hey @Draconia111,
erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag
Hört sich find ich ziehmlich "stark" an. Ich würde es als Belohnung einführen wenn man votet
Nichts desto trotz werde ich es am Dienstag in der TB ansprechen
LG
FlexCF -
Die andere Frage wäre ob das Performant wäre, bekommt man dadurch Schaden usw.
bist du denn der Meinung die Pickaxe entchatments reichen nicht? -
Wer liebt es nicht Sachen in die Luft zu jagen?
-
Kein Schade und Votebelohnung klingt gut.
-
Schön das die Idee ein wenig Anklang findet. Gebt mir bitte ne Rückmeldung nach der Besprechung
-
Ich bin meiner Meinung nach gegen gegen "Sprengstoff", denn man kann somit nicht mehr normal und schichtweise abfarmen. Zudem würde dieses TNT mehr dazu verwendet werden, um absichtlich Spieler zu trollen.
Denn bei Z müsste es 250 Mio Dublonen ersetzen und domit müsste die Sprengkraft schon enorm sein. -
Warum sollte man damit Spieler Trollen können ? Ich denke wenn würden nur die Blöcke kaputt gehen und keine Spieler verletzt werden
-
@Team was ist los? Wurde was in der TB über dieses Thema gesprochen? Oder wurde es vergessen?
lg
-
Ich finde, man muss sich dann auf jedenfall Gedanken über den Radius vom "Sprengstoff" machen muss, da es vielleicht entweder zu groß oder zu klein ist und somit nicht richtig in das Spiel passt.
-
Es wurde besrochen aber verschoben da wir uns nicht einig waren. Ich werde nochmal auf das Thema hinweisen
-
Es wurde besrochen aber verschoben da wir uns nicht einig waren. Ich werde nochmal auf das Thema hinweisen
Sehr gut