Entbannungsantrag - ItzRoman_

  • Hey,
    ich war gerade online und habe ein Buch mit dem namen "Game" bekommen.
    Daraufhin wurde ich gebant obwohl ich nichts gemacht habe!
    Ich suche eigentlich einen Server wo ich mich als Supporter bewerben kann.
    Schade das ihr mich nicht aktzeptiert auf eurem Server. :(

    • Wann wurdest du gebannt? Gerade eben
    • Wie lange wurdest du gebannt? Temporär
    • Aus welchem Grund wurdest du gebannt? Anscheinend wegen Hackclient
    • Warum sollte sich das Team entscheiden dich zu entbannen? Weil ich nichts getan habe
    • Tut es dir leid was du getan hast? Wenn ich was getan hätte dann aufjedenfall, Ja!
    • Du wurdest nicht wegen Serverwerbung gebannt. Nein.
  • Hey @ItzRoman


    Ich bin deinem Entbannungsantrag kurz nachgegangen, erstens möcht ich angemerkt haben das du erst gerade gebannt wurdest und das Temporär!
    Bei Temporären Bann's handeln wir grundsätzlich nicht. Diese sind wie der Name schon sagt Temporär und werden nach einer bestimmten Zeit aufgehoben.
    Das Teammitglied was diesen "Fall" bearbeitet hat, hat dich längere Zeit beobachtet. Es kam zum Entschluss das du einen Hackclient benutzt dafür haben wir auch ein paar Zeugen.
    Dein Bann ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.


    Dieses Buch von dem du redest kann nur von einem Hackclient stammen. Diese Bücher sind ausserdem auch im gebrauch und im Besitz verboten!
    Dir wurden die Bücher entnommen und deine Umgebung wurde auf verschiedene "verstecke" aufgesucht und geräumt. Und du hattest das Buch immer wieder aufs neue. Das war uns genug.


    Gesagt wollt ich noch haben das /ban @its4lex und /ban @xTarnec nix bringt wenn man Sauer ist ^^



    Warum sollte sich das Team entscheiden dich zu entbannen? Weil ich nichts getan habe


    Tut es dir leid was du getan hast? Wenn ich was getan hätte dann aufjedenfall, Ja!

    Und diese zwei Sätze gefallen mit besonders, du hast es nicht getan aber dir würde es leid tun, was denn du hast doch was getan?! :/


    Also denk darüber nach was du getan hast in 10 Tagen hast du wieder die Chance unseren Server zu betreten! :)
    Wünsche dir viel Geduld


    #CLOSED