• Hallo liebes TJF Serverteam.
    Ich hätte da ein Verbesserungsvorschlag, für den PvP Modi.
    Undzwar, dass er mal ganz resetet wird, weil jeder 2te hat OP Stuff [ mehere S4 HB3 Rüssis, n paar Ops usw ]
    Früher ging ja schonmal das Gerücht herum, dass der PvP Server resettet wird, und da war soweit ich weiß, jeder positiv überzeugt, deshalb bin ich auf die Idee gekommen diesen Beitrag zu schreiben.
    Vielleicht wird der PvP Modi wieder mehr gehypet! Wenn Leute Spielen, dann stehen sie meist am Spawn AFK herum.
    Nicht schlecht währe auch eine neue PvP Arena, da die jetzige viel zu klein ist!


    LG. Venix :thumbup:

  • Ich Finde Diese Idee auch sehr gut weil manche leute haben wirklich zu viel sachen Z.B. Rucksäcke voll mit ops und rucksäcke voll mit s4h3's dia rüssi etc ich Würde auch mal sagen das die Farmwelt zurück gesetzt werden soll da gibt es kaum noch sachen zum abfarmen am anfang an denn baugren






    MFG:Joel Macht Immer Schön Viel Sport :P



    Und Weiterhin Viel Spaß Denn usern auf TJF

  • Das war nicht nur ein Gerücht mit dem Resetten es war eigentlich geplant.
    Der Reset hätte gemeinsam mit von 1.8 zu 1.10 Update stattfinden können. Jedoch haben wir es dann beiseite gelassen da wir längere Zeit die Versionen der User beobachtet haben und 90% haben 1.8 benutzt.
    Wir wollten euch durch die Version nicht den Spielspass rauben da viele davon überzeugt sind das die 1.8 die beste ist! Wir haben zwar eingestellt das sich an PvP nichts ändert aber viele nutzten immernoch die 1.8


    Ich selber bin auch für ein Reset doch das Problem ist folgendes:


    Reseten wir die Welt auf der 1.8 wird eine 1.8 Welt geladen! Wenn wir dann aber in Zukunft auf die 1.10 Updaten und die 1.10 Welt haben wollen müssen wir die Welt nochmal resetten und in der Version 1.10 generieren.


    Da ich aber selber für ein Reset bin werd ich es in der Besprechung ansprechen, und hoffe euch eine Positive Nachricht mitzuteilen können

  • Geplannt war ein neuer Spawn, in einer anderen Position in der Map!


    Ich wäre für eine Umfrage bei den Usern, wäre von den PvP Spielern überhaupt ein Reset will.

  • Kein reset bitte! Klar ich verstehe die Leute, aber ich habe schon mehrere Tage in PvP reingesteckt :( Wenn diese Zeit jetzt verschwendet wäre... Das fände ich blöd. Immerhin habe ich auch ohne eq angefangen und dasselbe können andere auch machen. Wie wärs mit einem 2. PvP server? Das wäre doch eine Idee

  • 2. PVP Server ? nö
    Am besten wäre es dass du deine Sachen Einlösen(in eine Übergangswährung)
    kannst und Alles was du nicht Einlöst wirde gelöscht.
    In der neuen Welt kannst du dann mit dieser Währung zeug kaufen oder in Geld umwandeln.
    Es gibt eine Maximal Betrag den man bei dem wechsel behalten kann.

  • Ein kompletter Server Reset ist nicht möglich da wir damals Op's als Spender Belohnung gegeben haben. Quasi verlieren die Leute ihre Belohnung von ihrer Spende