Wir sind weder lächerlich noch sonst was.... Omega hat DoxTV gestürzt und gut. Darauf sind wir noch immer stolz, aber DoxTV kommt wieder denke ich!

Wie komme ich in den NLE<3 - Clan?
-
-
Ey.. wen juckt es den wie man in den "NLE" Clan kommt? Pvp & TJF stirbt aus haha
-
Pneusi dann hau ab. Wir haben genug leute die flamen also wenn du nichts mehr mit dem Server zu tun haben willst mach ne biege.
-
Omega? Also ich habe gehört, dass ich und Uni diejenigen waren, die DoxTV beendet haben. Euer Clan ist natürlich lächerlich. Und ja Basti, TJF geht unter, hahaha. Darum bleib ich bei WoW
-
HUIIII mach mir bitte keine Angst haha.. bin eh gebannt was ich gut finde.. und im Forum darf ich meine Meinung schreiben wie ich will..
-
Omega? Also ich habe gehört, dass ich und Uni diejenigen waren, die DoxTV beendet haben. Euer Clan ist natürlich lächerlich. Und ja Basti, TJF geht unter, hahaha. Darum bleib ich bei WoW
Guter Mann
-
Basti und sein haha. Hahahahahahahahha
-
Hahahahahhahahahaa ja muss sein
-
@TwiceMake auf Skypvp macht es auch keinen Spaß da alle Höheren sich irgendwann verpissen mit Enerperlen oder Zoos fressen da sie wissen das sie sonst verlieren. Darum macht SG auch so viel Spaß, da es keine unfairen Mittel gibt und man kämpfen muss.
Mal eine Frage an alle Pvp Spieler, gibt es noch Clans die ohne den ganzen Dia scheiß spielen ?
-
Ja gibt es.
-
An alle die kein PvP spielen: Lasst uns doch unsere Sache machen wer kein Bock drauf hat kann den Post gerne ignorieren.
Mfg TubeBoy von NLE
-
wer kein Bock drauf hat kann den Post gerne ignorieren.
Danke, dass du so eine Vorlage uns vorgibst!
-
Darf ich einem Clan beitreten ?
-
Warum nicht gleich nur noch ihn Unterhosen raus gehen und sich die Verschwitzten Kleider um die Ohren hauen.
Mir ist das eigentlich Creepisch Egal solange ich mit NLE Handeln kann ist das ein gewinn auf 2 Seiten XP.
-
@TnT_Robin bewerbe dich doch heute. Hast gute Chancen
-
Finde ich ein bisschen unnötig... extra ein Beitrag dafür zu öffnen.. kappa
-
Tarus xD Dein Kappa hat es gerettet, aber wozu gibts sonst im Forum ein Abschnitt mit vorstellungen?
-
Wer hat ihn erstellen lassen :3
-
Du? xD
-
@xXhafraluXx ich war arbeiten. Kann erst Dienstag