Verboten oder Erlaubt ?
-
-
Habe ihn auch angeschrieben
Ich werde seine Antwort hier schreiben:"Hey,
grundsätzlich ja, weil diese Klicks nicht normal vanilla Minecraft möglich ist und das unnötig Cheatwerte produziert.
Es kommt halt ganz darauf an, wie stark die klick sind ist bspw. 15 Klicks normal <-- BEISPIEL und du würdest durch die Maus 25 machen dann würde ich sagen ist noch ok, aber man soll es nicht übertreiben.
Da leider in der Vergangenheit gerne dieses "In Maßen Ok" immer ausgenutzt wurde mussten wir handeln. Du musst es ja so sehen, du hast im Kampf mit jemanden Vorteile, wenn du durch die Maus mehr hits landest
oder es werden EXP Flaschen perma gespammt, was manche stören könnte und unfähr anderen gegenüber. Um aber Ärger zu vermeiden, besser keins benutzen [Blocked Image: http://forum.thejungfamily.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]" -
Danke @HonourHD | Max , aber noch eine andere Frage. Ist ToggleSneak/Sprint auch verboten?
-
Nein, alle Mods, die in Labymod verboten sind, wurden geblockt. Alles, was man ohne Bug einschalten kann (in LabyMod) ist erlaubt!
-
Also wenn ich mit Huzuni togglesprint benutze ist dies verboten aber mit Labymod ist es erlaubt?
-
Nein, da das eine ein Client ist. Labymod ist erlaubt. Du darf generell KEINEN Hackclient benutzen, aber Labymod schon...
-
Was ist den Labymod??? Labymod ist auch ein Client, und wenn man will kann man dort auch vieles machen. Aber das ist ja nicht meine Frage. Meine Frage war, ist togglesprint verboten oder Erlaubt. Da flex in einem Beitrag meinte es sei verboten
-
Mit Client meine ich Hackclient. Damit ist die Frage glaube ich geklärt...
-
ToggleSprint generell ist nicht verboten. Es kommt darauf an für was du es benutzt. Damage Indicator zum Beispiel wird vom Server geblockt, ToggleSprint aber nicht.
-
Ich benutze dies immer, einmal nur aktivieren und fertig. Da es viel einfacher ist als wenn man auf die Taste dauernd drücken muss
-
Wie haben in der Tb besprochen, dass ToggleSprint erlaubt ist!
-
Wie haben in der Tb besprochen, dass ToggleSprint erlaubt ist!
lel dann hättet ihr ja 90% von TJF bannen können, wär es abgelehnt worden xD
-
Was ist Togglesprint
-
Was ist Togglesprint
Mit Togglesprint muss man nur eine Taste drücken und man sprintet die ganze Zeit. Nicht so wie normal, wo man die Sprint Taste immer wieder neu drücken muss.
-
togglesprint beste digga
-
Bei mir geht DMG Indicator :o
-
Bei mir geht DMG Indicator :o
Ja mit einem Bug von LabyMod aber wenn du Damage Indicator bei uns benutzt wirst du dafür bestraft.
-
Desweiteren wäre dies auch Bugusing.
-
Nutze keine Bugs:)
-
Bis zur GamesCom müssen wir uns leider noch gedulden, denn dann wird der bug wahrscheinlich mit LabyMod 3.0 behoben sein.