Ich bin TheGameStriker - TheWas?!

  • Hey,


    mein Name ist Elia. Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an und bin aktuell ganze 16 Jahre jung.
    Ich komme aus dem Norden Deutschlands und um genauer zu sein aus Kiel, der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein.
    Zurzeit besuche ich noch die 10. Klasse eines Gymnasiums und steuere in den nächsten Jahren auf mein Abitur zu.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der großen Welt der Programmierung und verfalle gerne auch mal in die Welt der Computerspiele.
    Außerdem weise ich sportliche Beteiligung auf und treffe mich gerne mit Freunden oder verbringe meine Nächte auf Netflix oder höre Musik auf Dauerschleife.


    Auf TheJungFamily kam ich Oktober 2014 als Supporter ins Team, damals noch unter anderem Namen bekannt, und habe dann im Laufe der Zeit viel Spaß gehabt. Irgendwann habe ich dann aktiv angefangen CS:GO zu spielen und habe
    mich ca. für ein Jahr von TJF (allg. Minecraft) verabschiedet. Nachdem ich dann ein bisschen zu viel CS:GO "suchtete", habe ich wieder angefangen mich mit der Programmierung in Java und der Bukkit/Spigot API zu beschäftigen.
    Da habe ich dann auf meine alten Kenntnisse von früher zurückgegriffen und ausgebaut. Irgendwann habe ich dann wieder hier vorbeigeschaut und festgestellt, dass sich einiges ins positive sowie ins negative verändert hat.
    Kurz darauf habe ich micht dazu entschlossen als Developer ins Team zurückzukehren.


    Ja... und da sind wir jetzt auch schon in der Gegenwart angekommen. Momentan unterstütze ich den Server dadurch, dass ich mich an der Weiterentwicklung des Servers bzw. von Plugins beteilige.


    Ich hoffe irgendjemanden da draußen hat mein kleiner Text gefallen :)


    MfG


    TheGameStriker