Mod rang aber GM schrift

Welch eine rarität!
-
-
Trotzdem war aufm Server das auch eine andere Farbe bei dem namen.
-
Habe es gekennzeichnet falls es dein kleines Gehirn nicht verarbeiten kann
[Blocked Image: http://prntscr.com/r1ws7j][Blocked Image: http://prntscr.com/r1ws7j]
-
Entspannt euch jetzt Mal Leute. Wir sind hier um TJF wiederzubeleben und nicht, um hier einen Kindergarten zu veranstalten. Aber ich glaube, soweit ich mich zurück erinnern kann, gehört so etwas zu TJF dazu.
-
- Ah ja ich weiß zwar nicht, wie Alt du bist... Ich meine deine ausführliche Beschreibung "GM-Schrift"... und dann noch so unnötige anmerkungen wie "kleines Gehirn". Welch eine interessante Ausdrucksweise! Genau wie als würde man einen Kassierer fragen, wo ein bestimmtes Produkt steht und du daraufhin Antwortest "Hier im Laden" Och Mensch und dann aufregen, dass man nicht weiß, was man meint, obwohl man doch so eine ausführliche Beschreibung dafür hinterlegt hat, nicht? Und dann denkst du noch, das man für sowas einfach zu dumm ist, es nicht zu verstehen. Und generell so ein unnötig großes Drama, wegen einer anderen Farbe... Ich kann dir gerne auch mal ein Screenshot schicken, wo im HTML Code drinn steht, dass ich die Farbe Pink für den Namen eingegeben hab. Aber wenn (Zitat : "IkBimsLuca") "dein kleines Gehirn" nicht dazu in der Lage ist, solch einen Code zu lesen, um ihn dann "zu verarbeiten", dann weiß ich auch nicht weiter du Internet Rambo.
Ich bin 13 danke der nachfrage
-
Entspannt euch jetzt Mal Leute. Wir sind hier um TJF wiederzubeleben und nicht, um hier einen Kindergarten zu veranstalten. Aber ich glaube, soweit ich mich zurück erinnern kann, gehört so etwas zu TJF dazu.
Warum sollte man das wiederbeleben wollen spielt eh keiner mehr und dem Owner juckt das eh nicht mehr
-
tut mir leid
aber bin keine 13
-
@justin22b lass dich nicht so leicht provozieren. Luca möchte nur bisschen ärgern. Wir wissen alle, dass er in echt ganz lieb ist
-
In der Ruhe liegt die Kraft ..........
......
-
In der Ruhe liegt die Kraft ..........
......
AHA AHA Da ist wohl auch jemand ALT geworden xD