Das Wort zum Sonntag, bzw. zu TJF

  • Nun, es ist schon eine lange Zeit vergangen, seit der Minecraft Server von TJF die Türen geschlossen hat.
    Mittlerweile gibt es wieder viele, die gerne den Server wieder aufbauen würden oder einfach mit dieser einzigartigen Community zocken wollen.
    Die einzelnen Wünsche, Ideen und Unterstützungsangebote verteilen sich leider unter verschiedenen Threads, was ich persönlich sehr schade finde, da dadurch die gemeinsame Forderung nach einem Server geschwächt dargestellt wird.


    Dieser Thread soll dazu dienen, die Kraft der Community zu zeigen.
    Deswegen wäre es schön, wenn jeder, der in irgendeiner Art und Weise für TJF da ist, das unter diesen Beitrag schreibt.
    Denn vor allem ist es wichtig, erstmal einen Anfang zu setzen damit sich überhaupt etwas entwickelt. Hytale wird noch dauern bis es
    einigermaßen spieltauglich ist, bis dahin sollten wir nicht warten.


    Auch wenn nicht alle 100%ig hinter bestimmten (Ex-)Teamlern stehen, ist es wichtig das Gesamtprojekt TJF nicht zu vergessen.
    Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag frischen Wind in dieses Thema bringen kann.


    ...Brati



    TJF <3
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

  • Ich melde mich mal erneut (Ja Leider). Auf einem Server wo ich als Supporter tätig bin und die CB Lobby als Supporter gebaut habe, habe ich ein kleines Denkmal bzw Secret für TJF hinterlassen xd. Ich wollte es erweitern indem ich die Höhle ausbauen wollte und noch andere mitglieder wie vor allem den INHABER einbauen wollte, dennoch wurde der Modus schnell released und ich hatte keine rechte mehr :D


    Naja besser als nichts!

  • Ich sehe den Beitrag erst jetzt, deshalb kommt meine Antwort ein paar Tage verspätet. Ich denke, es ist offenkundig, dass ich den Server schon immer zurück haben wollte. Ich denke, ihr teilt meine Meinung. Seit der Schließung von TJF schaue ich mit Hoffnung 1-2 Mal am Tag ins Forum. Ich hoffe, dass etwas passiert, wenigstens ein Lebenszeichen. Ich habe selber schon einige Beiträge verfasst und versucht, wenigstens die Community wieder etwas weiter zusammenzubringen. Ich denke, ich kann für die restlichen TJFler, meine Freunde und meine Brüder sprechen, wenn ich sage, dass wir für TJF kämpfen werden. Minecraft Server hin oder her, aber TJF ist einfach ein Teil meiner Kindheit gewesen. Ein fester Bestandteil seit ich praktisch ein kleines Kind war. Das werde ich nie vergessen. Dafür danke ich allen, die das Projekt auf die Beine gestellt haben, ich danke jedem, der Mal im Serverteam war. Es war eine entspannte Zeit. Ich danke den Usern, ist egal, wir oft man sich gegenseitig beleidigt oder geärgert hat. Im Nachhinein ist es eine schöne Erinnerung. Wir sind alle ein Teil von TJF, deshalb sollte niemand ausgeschlossen werden. TJF funktioniert nur zusammen!


    Beste Grüße <3