• Moiin :D


    Für die, die mich noch nicht kennen sollten, erstmal einen kurzen Einblick :


    Ich bin vor 4-5 Jahren ins Team gekommen -> SUPP DarKEnergy46

    Habe dann insofern gute Arbeit geleistet, dass ich mich bis zum Admin hoch gearbeitet habe -> MOD DarKEnergy46 -> GM DarKEnergy46 -> CoAdmin DarKEnergy46 -> ADMIN DarKEnergy46

    Nach 2-3 Jahren geleistete Arbeit als Admin kam es dazu, dass ich das Team verließ (aus verschiedenen Gründen).


    Nun unterstütze ich euch alle wieder, mit den Kompetenzen meinerseits (Falls vorhanden ;ppp)


    Na das war jetzt alles ziemlich sachlich und kompakt zusammengefasst. Jetzt mal weg von dem ganzen sachlichen Texten, die sind doch sowieso langweilig ;p


    Was Liebe ich an TheJungFamily ?

    - Den Zusammenhalt der Teammitglieder

    - Die Offenheit und Gesprächsbereitschaft

    - Die Akzeptanz gegenüber alles und jedem

    ......................................................................

    Und natürlich die Community <3

    Der Server ist schon lange offline und ihr seit trotzdem aktiv, sei es im Forum oder auf dem Teamspeak!


    Deswegen ein dickes dickes Dankeschön für eure Treue und eurer Unterstützung
    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️

    ☁️☁️💗💗☁️💗💗☁️☁️

    ☁️💗💗💗💗💗💗💗☁️

    ☁️💗💗💗💗💗💗💗☁️

    ☁️💗💗💗💗💗💗💗☁️

    ☁️☁️💗💗💗💗💗☁️☁️

    ☁️☁️☁️💗💗💗☁️☁️☁️

    ☁️☁️☁️☁️💗☁️☁️☁️☁️

    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️


    Ich freue mich über den CoAdmin- Rang und auf euch !


    Das wars von/über mir/mich


    Mit freund.... nein


    Liebe Grüße an alle die das hier lesen!


    Euer DarKEnergy46

  • Post by Flex ().

    This post was deleted by the author themselves ().