Hey TJFLer!
Es gibt tolle Neuigkeiten! Am 1. April wird um 14 Uhr der Server neu eröffnet.
Folgende Server werden anfangs zur Verfügung stehen:
Wichtige Informationen:
Ränge
Alle User verlieren ihren Rang sowohl auf dem Minecraft- als auch auf dem Teamspeak Server und im Forum! Um euren früheren Rang zu erhalten müsst ihr euch mit dem Minecraft-Server verbinden und dort über den Befehl /web [FORUM-NAME] euren Account verknüpfen. Dann meldet ihr euch im Support auf dem Teampeak oder über das Ticket-System im Forum und beantragt euren alten Rang wiederzuerhalten.
Um euren Rang dann auch auf dem Teamspeak-Server zu erhalten müsst ihr noch im Forum eure Teamsepak-ID angeben (Wie verknüpfe ich meinen Forenaccount mit meinem TeamSpeak-Konto?).
Closed Beta
Ausgewählte User, die von uns angeschrieben werden, bekommen 2 Tage vorher Zugriff auf den TheJungFamily.de Minecraft Server. Diese haben die Möglichkeit neue Funktionen kennen zulernen, Bugs zu finden und Verbesserungsvorschläge abzugeben. Des Weiteren werden 2 Zugänge im Stream von DevilMau5 vergeben, die die gleichen Rechte erhalten.
Neue Funktionen
Es wird verschiedene Neuerungen geben! Freunde-System und Party-System sind nur eine der vielen neuen Sachen, die ihr neu entdecken könnt.
Forum
Durch Aktivität im Forum könnt ihr euch Ingame Produkte kaufen, wie zum Beispiel Dublonen oder kosmetische Items.
Wir freuen uns auf neue Erfahrungen mit EUCH!
Euer TheJungFamily-Team