Hier könnt ihr dafür abstimmen
MFG:Joel/H0wMad
Ich würde es besser finden weil die NoRanks einfach "vernachlässigt" werden und es für die sonnst einfach nur Unnötig ist ein Rucksack zu kaufen
Hier könnt ihr dafür abstimmen
Ich würde es besser finden weil die NoRanks einfach "vernachlässigt" werden und es für die sonnst einfach nur Unnötig ist ein Rucksack zu kaufen
ja
Ich finde den Vorschlag nicht gut.
Die Mitnahme von mehreren Items aufs nächste Prestige sollte weiterhin ein Privileg für unsere Spender sein. Wer gerne Prison spielt und gerne mehrere Items mitnehmen möchte, sollte es in Erwägung ziehen, zu spenden. Irgendwo sollen unsere Spenderränge ja gewisse Anreize haben, welche wir auch brauchen, um den Server für euch zu finanzieren.
Den Rucksack finde ich für NoRanks auch nicht unnötig, da dieser lediglich nur das Inventar erweitert um nicht jede Minute zu den Schildern zu rennen. Desweiteren kostet dieser nur 500mio, diese sind auf Mine Z in weniger als 10 Minuten erfarmt (mit einer mind. Effizienz 12 Pickaxe). Wenn man seine Pickaxe boosten will, kann man ja eine weile auf Mine Z bleiben, mit dem Rucksack, ohne direkt in die nächste Prestigestufe zu steigen.
Dennoch werde ich deinen Vorschlag in der nächsten Teambesprechung ansprechen. Ich halte dich darüber unter diesem Beitrag auf dem laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Flex
Hafralu das finde ich einen Guten Vorschlag aber das könnt ihr in der Teambesprechung entscheiden
Display MoreHier könnt ihr dafür abstimmen
Finde die Idee nicht "komplett" sinnlos man sollte es vllt ab einem bestimmten Prestige für NoRanks einführen damit die User einen anreiz haben um zu spielen.
Aber von Anfang an 2 plätze währe Unfair gegenüber den Spendern die z.B. Spenden damit sie mehr Sachen mitnehmen können von Anfang an.
Finde die Idee nicht "komplett" sinnlos man sollte es vllt ab einem bestimmten Prestige für NoRanks einführen damit die User einen anreiz haben um zu spielen.
Aber von Anfang an 2 plätze währe Unfair gegenüber den Spendern die z.B. Spenden damit sie mehr Sachen mitnehmen können von Anfang an.
Ja das stimmt weil das haben die ein gewissen "sucht" faktor
Hey,
wir haben in der Teambesprechung beschlossen, dass ab einen noch offenen Prestige es möglich sein wird für Money Slots zu kaufen.
Jedoch wird ein normaler User trotzdem mit einem Slot anfangs starten müssen.
Hoffe wir konnten eine angemessene Lösung für alle Seiten finden