Bewerbung als Architekt


  • Bewerbung als Architekt auf TJFMC



    Meine Bewerbung als Architekt




    Hi TJFMC Team, hiermit bewerbe ich mich, Rustixel_ als Architekt


    Ich werde folgendes ansprechen:



    1. Persönliches / Reallife


    2 . Stärken und Schwächen


    3. TJFMC

    - Warum Ich ?


    4. Onlinezeiten


    5. Kontaktmöglichkeiten


    6. Schlusswort



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönliches/Reallife :


    Mein Name ist Eric ich bin 22 Jahre alt und Arbeite mein Leben gern.


    Zu meinen Hobbies :


    - Feuerwehr


    - Fussball


    - Mit Freunden etwas unternehmen


    Zu meinen Charaktereigenschaften gehört:


    - Freundlich


    - Selbstbewusst


    - Hilfsbereit



    Minecraft:


    - Minecraft an sich spiele ich nun schon sehr lange, seit der 1.7


    - Ingame heiße ich Rustixel_


    - Erfahrung im Bauen und viel Kreativitä


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Stärken und Schwächen:



    Meine Stärken:


    - Ich baue für mein leben gerne und kann auch Arbeiten Übernehmen.

    - Zudem habe ich bereits über 2 Jahr aktiv in einem Bauteam gearbeitet.

    - Kreativität


    Wo es Stärken gibt, gibt es auch Schwächen...


    - Weniger Zeit da ich viel zutun habe immoment mit meiner Firma.

    - Ich bin manchmal echt genervt falls ich was nicht hinbekomme, aber ich hänge mich solange rein bis ich es hinbekomme.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    TJFMC

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum Ich
    ?



    Ich bin als Architekt geeignet, weil ich viel Erfahrung mit Minecraft allgemein habe, sowie als Architekt.


    Da ich bereits auf mehren Servern Builder war wie bei euch.

    Als Architekt werde ich aktiv und gute Gebilde erbauen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Onlinezeiten:


    Unterwoche kann ich meisten Abends.

    Montag: 17-23 Uhr


    Mittwoch: 18-23 Uhr


    Freitag: 15-23 Uhr


    Samstag: Ganzer Tag


    Samstag: Ganzer Tag

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kontaktmöglichkeit:

    Ts3: Rustixel


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    Dies war meine Bewerbung als Architekt, ich hoffe es ist alles verständlich.


    Für ein Bewerbungsgespräch bin ich jederzeit bereit. Falls es noch Fragen gibt, kann man


    sich immer an mich wenden u. mich fragen. Ich bitte um Kritik


    Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung; ebenalls, hoffe ich, dass die


    Bewerbung euren Wünschen entspricht.






    Mit Freundlichen Grüßen

    Eric / Rustixel