Command für das Verkaufen von Materialien in Prison

• Ich fände es toll wenn es einen Befehl gäbe den man benutzen könnte um alle gesammelten Materialien aufeinmal zu Verkaufen. Denn bei Spielern die eine Spitzhacke mit hoher Effizienz haben kann es vorkommen das das Inventar sehr schnell voll ist. Dann wäre es nützlich so einen Befehl zu haben.

• Ich fände es toll wenn es einen Befehl gäbe den man benutzen könnte um alle gesammelten Materialien aufeinmal zu Verkaufen. Denn bei Spielern die eine Spitzhacke mit hoher Effizienz haben kann es vorkommen das das Inventar sehr schnell voll ist. Dann wäre es nützlich so einen Befehl zu haben.

Oder was früher schon Vorgeschlagen wurde, ein Item was man mit Rechtsklick betätigt.

• Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Diesen Vorschlag habe ich tatsächlich schon einmal in deiner Teambesprechung vorgeschlagen.

Wir haben uns dazu entschieden, keinen Befehl einzufügen, da dieses hinlaufen zu den Schildern teil des Spielmodus ist und diese dann überflüssig werden würden.

Ich entschuldige mich für die sehr lange Bearbeitungsdauer deines Vorschlags.

//closed

Mit freundlichen Grüßen,

Flex

• Flex

Closed the thread.