Survival Games

  • Hallo Zusammen,

    Ich war vorhin auf dem Spawn von Creative unterwegs und muss sagen, dass diese SpawnMap viel zu schade ist, als nur ein Spawn zu sein. Daher würde ich vorschlagen einen Survival Games Modus einzuführen und dort diese Map zu verwenden. Da diese Map sich wunderbar eignet, denn sie ist groß und verwinkelt. Wer auch immer diese Map gebaut hat muss mehr bauen, als nur Spawns ;). Ein neuer Modus wäre auch gut um TJF Abwechslung zu geben, als nur SkyPvP und etc. Vielleicht könnte man ja SurvivalGames in Arcade unterbringen? Oder sogar zu einem eigenem Ding machen, wie SkyPvP, Prison es ist. Die könnte den Server auch noch mal eine Größere Reichweite geben. (Ein SkyWars Modus wäre auch cool :)). Aber alles natürlich zu seiner Zeit. Ich bin erstmal gespannt, auf das nächste Update..

    Ich freu mich natürlich, wenn TJFler ihre Meinung auch dazu geben könnten :).

    Viele Grüße

    D.E.25

  • Wenn du das Haus meinst, zu welchem man auf dem Creative Server mit /spawn gelangen kann, dann wurde es von dem lieben DevilMau5 erbaut :p


    Wir haben tatsächlich schon einige Ideen für neue Spielmodi im Kopf, jedoch setzen wir zurzeit unseren Fokus auf längst überfällige Projekte, wie zum Beispiel das SkyPvP Update und die Rückkehr von DevilsCastle.

    Wir werden deine Idee nicht verwerfen und diese eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgreifen.

  • Hey Dark_Empire_25,


    alles was TheGameStriker geschrieben hat stimmt so. Den Survival Games-Spielmodi haben wir auch noch von früher, d.h. es müsste nur ans neue System angepasst werden. Dennoch haben gerade andere Projekte die höhere Priorität (SkyPvP 2.0, Clan PvP, ...) weswegen SG nach hinten verschoben wird.


    Desweiteren besteht unser Netzwerk bereits aus mehreren Spielmodi ausser SkyPvP & Prison, wie PixelParty & mittlerweile Creative. Es gibt neben dem noch eine Hand voll anderer, kleineren Spielmodi, die auf Arcade zu finden sind.


    Wir vermerken deinen Vorschlag mit der Lobby als SG Map. Danke für den Vorschlag!


    //closed


    Mit freundlichen Grüßen,

    Flex

  • Flex

    Closed the thread.