SkyPvP Kits ❘ Verzauberungen

  • ---------- Guten Abend liebes TJF-Team! ----------✽


    Ich hätte mal wieder einen Vorschlag den sich vielleicht mehrere Wünschen würden.

    Man kennt das Problem, wenn man was entchanted oder sich ein Kit nimmt und es befindet sich eine Verzauberung auf dem Item (meistens Schwert, Bogen od. Buch) die man eher nicht haben möchte.

    Klar kann man Bücher entchanten oder im Shop kaufen und diese aufs Schwert od. Bogen drauf machen.

    Aber einigen fehlen die Dublonen für die Bücher oder u.a. auch die Zeit zum entchanten.


    Deshalb möchte ich fragen ob man ein Plugin schreiben könnte damit man gewisse Verzauberungen von seinem Item entfernen kann, für ein "kleinen" Betrag an Dublonen (z.B. 50-100 Dublonen).

    Plugin Technisch würde es Funktionieren lt. meiner Recherche, die Frage ist nur ob ihr Admin Team das machen wollt bzw. ob andere User auch der gleichen Meinung sind.



    Und da ein Vorschlag zu wenig ist hätte ich noch einen zweiten :)


    Zwei Stunden warten auf das nächste Kit ist oft mühsam, und man will fighten aber kein Kit ist zur Verfügung, deshalb hätte ich auch hier die Frage.

    Könnte man nicht für einen gewissen Betrag an Dublonen (damalige 5€ Kits z.B. 150 Dublonen und Rang Kits z.B. 400 Dublonen) sich zwischendurch das Kit ein zweites Mal kaufen.

    max. 2-mal in 2 Stunden.



    Mit freundlichen Grüßen

    💣 Atombombe 💣



    PS: Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden, wenn ihr welche findet.8o

  • Post by xNightLife ().

    This post was deleted by the author themselves: Ich habs mir anders überlegt. Justus hat mich überzeugt ().
  • Moinsen,

    ich bin der selben Meinung wie Flex, da es als Hydra bzw. Reaper viel zu leicht ist an gutes Equipment zu kommen und neueren Spielern so jegliche Chance auf Spielspaß genommen wird. Auch der Punkt das man keine "Zeit" zum verzaubern hat ist Unsinn, weil es einfach zum Spiel dazu gehört und man durch die Kits schon weitaus weniger verzaubern und Zeug zusammenfarmen muss. Letzlich ist es auch so, dass das Entfernen von Verzauberungen nur den Leuten mit Rang zu gute kommen würde und dadurch den "normalen" Spielern weiter die Chance nehmen würde gegen Spieler mit Rang mitzuhalten.

    Außerdem sollte man etwas drastischer bei den Nachteilen der Kits werden und sollte sie deutlich schwächer machen oder den Zugang zu "Op-Equipment" für alle Spieler leichter machen (wie beispielsweise durch ein Schild an dem es Goldnuggets zu finden gibt) damit man als User ohne Rang wieder etwas mit den ganzen Leuten mit Rang mithalten kann.

    Just4Fun :)