Verbesserungsvorschlag Prio Skypvp

  • Ich würde hier gerne einen Vorschlag in die Runde werfen.

    Ich glaube das es schon klar ist das es für neue schwierig ist Anhang zu finden da Leute mit Rängen was aktuell die Mehrheit ist zu schnell an op Equiptment rann kommen.

    Ich hätte da die Idee statt die Kits schwächer zu machen evtl ein Registrierung System reinzumachen. Oder was in der Art. Das ein neuer Acc ein Starter Euquiptment kriegt von z.B einer Dia Rüstung mit Schutz 3 Haltbarkeit 1 und ein Dia Schwert mit Schärfe 4, 1- 3 ops und 1-2 Stärke Tränke, 1 Stack Eps um einfach den Neuzugängen die Möglichkeit zu geben schon mal was zu haben.


    Außerdem kommt es oft vor das neue Spieler auf dem Server kommen und kein Deutsch können und nicht wissen was sie machen wissen und bevor sie die Schilder zu Erklärung lesen schon wieder leften. Bei der Einführung von Creative hattet ihr ein sehr einfach zu verstehend Tutorial gemacht was ich finde man auch für Skypvp machen könnte gar nicht so aufwändig aber mit paar Bildern von der Map und den Schildern damit die neuen wissen wie man voran kommt. Mit Fokus denke ich auch auf dem Olymp wo man sich ja selber eine gute Rüstung enchanten kann.


    Bin gespannt was andere von meinem Vorschlag halten bzw. Verbesserungen evtl. hinzufügen

  • Flex

    Closed the thread.