skypvp \ neues build systen ...

• Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr auf tjf und ihr wart immer mein supper lieblings Server
    Bis skypvp kamm jetzt spielen alle fast nur noch skypvp und es sollte doch nur ein kurzes Event
    Sein dann dauerEvent und jetzt ist es ein großer teil von tjf und das neue Bild system sollte schon
    Längst vertig sein vor Weihnachten sagte man mir und ihr redet nur von ja balt kommt es ; in ein Monat
    Aber wann durch skypvp hacken viele und viele werden gebant aber vorher gab es fast keine
    Hacker ich hab nur noch ein Grund auf tjf zu gehen und zwar wegen des neuen Bild system
    Bitte sagt mir bescheit Wiens raus ist wen es über hapt raus kommt. Am sonst en lohnt es sich nicht
    Für mich auf den Server zu gehen hab jetzt ja auch mein eigenden Server. Es soll jetzt nicht gegen
    Tjf sein ihr wart immer schon die coolsten und besten für mich aber jetzt ich warte drauf

Liebe grüße alter player
    Redch - Redch2309

• Wir hätten CityBuild auch gerne früher rausgebracht, aber alles dauert halt seine Zeit. Lieber dauert es länger bevor viel zu viele Bugs drin sind und es für euch wieder keinen Spaß mehr macht.

Aber hey nobody is perfect merk dir das :)

Und vlt. wird auch schon ansatzweise dran gedacht das PvP wieder ein bisschen aufzupeppen.

Und Hacker bitte melden per TIcket oder im TS Danke :)

• Ich freue mich über dein Interesse an dem neuen City-Build und TjF überhaupt. Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Die Programmierung des Plugins ist in der Endphase und ich und einige Kollegen bauen fleißig an der Map. Ich werde versuchen dich als ersten zu informieren wenn wir für die Testphase bereit sind und wir einzelne treue User auswählen um in einer closed Beta das System zu testen um es ein wenig später dann für alle zu eröffnen. Also Redch ich kann leider kein genaues Datum nennen aber ich verspreche dir wir rücken dem in grossen Schritten näher und ich freue mich dich als treuen und an City Build interresierten User dabei zu haben.

LG Skyjumper stellvertretend für das ThrJungFamily Server-Team.

PS: Mein Beitrag wurde vor dem von Most geschrieben, das hat aber ein Nischen länger gedauert da ich am Handy bin.

• Ja würde mich freuen xD THX

P.s. ich schreibe auch mit mein Handy und deswegen mache ich auch
    Viele Fehler weil mein Handy fehle er automatisch weg mach obwoll da kein
    Fehler ist und dan will ichs weckmachen und dan. Najaegal