kann ich wieder auf den server --> leonfelix279

  • Hallo "TheJungFamily"-Team,
    vor einer woche (freitag, den 24.1) wurde ich gegen 21-22 uhr gebannt. ich weiß, dass ich beleidigt und mich unanständig verhalten habe!!! es war blöd von mir und jenes sehe ich auch ein, doch ich war an diesem tag einfach so von der schule gestresst, dass mir die nerven durchgebrannt sind ;(........... Hiermit möchte ich, in aller Ehre, um Verzeihung bitten und mich bei betroffenen entschuldigen.....................;( es war wirklich ein großer Fehler von mir, und ich weiß das es wirklich "schei**" war!!!!!!!!!!!!!!!!
    Darum "flehe" ich euch an, ob ich nicht wieder auf euren server kommen darf.......... ich habe aus meinen fehlern gelernt und die genauen server-regeln noch einmal wiederholt und verinnerlicht....................also wollte ich nun frage: Liebes Admin-Team, könntet ihr höflicherweise denn bann von mir wieder aufheben (leonfelix279), sodass ich wieder spielen könnte........
    wenn ihr anfangs noch skeptische seid, dann könnt ihr mich ein paar tage stumm stellen, aber ich möchte wenigstens wieder spielen ;( ;( ;( ;(

  • Ich war ja maßgeblich an der "Unterhaltung" beteiligt und ich muss sagen. Auch wenn du gestresst warst wegen der Schule, das ist noch lange kein Grund jemanden so extrem zu beleidigen wie du es getan hast. Dazu kommt, dass du ein Teammitglied (mich) beleidigt hast. Und auch wenn ich Entschuldigungen sehr mag und es auch wünsche, dass man sich nach einem Fehler den man begangen hat, entschuldigt, bin ich der Meinung, dass es hier mit einem "Es tut mir leid. Darf ich bitte wieder spielen?" nicht getan ist. Du hast so viele Leute grundlos beleidigt.
    Ich finde einfach so sollte man den Ban nicht rückgängig machen.

  • aso....ja sry, aber ich hab halt gerade mit meinem kumpel zu hause bei mir gespielt (lan-party...zwar altmodisch aber immer noch cool) und dabei haben wir halt leider etwas mist gebaut, ich bitte um verzeihung

  • ja super danke für deinen vorschlag...............ich meine mehr kann ich ja net.................also um verzeihung zu bitten...........und wenn ihr meint das reicht nicht ja .... was dann ;( ;( ;( ;( und außerdem haben meine freunde auch mitgemacht und die wurden nur 10min gebannt??? das versteh ich dann wieder nicht
    ich bitte um aufklärung

  • Dein Freund hat vielleicht mitgemacht, allerdings haben diese nicht so übertrieben!
    Meiner Meinung nach wirst du nicht entbannt! Du kannst dir allerdings einen UNBAN erspenden!


    Ein Unban kannst du dir mit einem simplen Spendenbeitrag von 10€ holen.
    Wie du spendest?
    1. Gehe in eine Drogerie, eine Tankstelle, einen Supermarkt oder sonst einen Laden wo es PaySafe Karten (PaySafeCard) gibt. (klick)
    2. Kauf dir eine PaySafeCard im Wert von 10€
    3. Lade dir Teamspeak 3 (klick) herunter falls du es noch nicht hast!
    4. Verbinde dich auf unseren Teamspeak 3 Server, die IP lautet: ts.TheJungFamily.de (klick)
    5. Suche ein Admin oder GM und stupse ihn an mit dem Grund: Ich möchte Spenden!
    6. Warten bis dir der Admin oder GM antwortet
    7. Den Anweisungen des Admin bzw. GM befolgen!
    8. Du kannst wieder auf unseren Server spielen


    MfG Leo

  • ohhhhhhhhhhhh man das ist nicht dein ernst, für geld kann man sich freikaufen..........ich mein mir macht das jetzt nichts aus, aber findet ihr jene friedenskommunikation gerechtferigt?????????? d.h. für kaution kann man sich also freikaufen........mhhhhhh.........eher wohl einer negativer Rückschritt........und nochwas............big brother is always watching YOU

  • Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, was jetzt mit dir los ist.
    Bei uns ist es so, dass man für schwere Vergehen gebannt wird. Und man wird nicht einfach entbannt, nur weil man sich entschuldigt.
    Also beruhige dich bitte mal wieder. Das sind unsere Regeln. Du musst dich an sie halten wenn du hier spielen willst.

  • regeln??? achso ist das........und was ist mit gesellschaftlichkonformen werten und normen, jene werden wohl auf eurem server durch grundlose und idiotische "Richtlininen" veränderter, ausgetauscht oder völlig neu erfunden............jenes nenn ich mal einen spitzen Führungskraft.............sry mc-lapopf

  • Es steht uns frei, eigene Richtlinien auf unserem Server, dem TS und der Homepage einzuführen. Wenn du hier spielen möchtest musst du dich an diese Regeln halten. Tust du eben dies nicht, dürfen wir dich mit einem Ban bestrafen. Und wenn du ein Problem damit hast, dich an Regeln, Richtlinien und eingeführte Normen zu halten, solltest du überlegen, ob es das Richtige ist auf einem Online-Server zu spielen. Du wirst immer auf ein Regelwerk stoßen. Jeder Server hat das. Und jeder darf die eigenen Regeln festlegen wie er es möchte. Natürlich nur solange er die Rechte der anderen damit nicht einschränkt. Und das machen wir nicht. Klar. Jeder darf seine Meinung äußern. Ich habe dich auch nicht wegen deiner Meinung gebannt, sondern wegen deiner Wortwahl und die dürfen wir sehr wohl einschränken. Schließlich haben wir auch jüngere User, die mit so etwas nicht konfrontiert werden sollten. Und wenn du wieder auf TheJungFamily spielen möchtest, musst du nun mal das machen, das Leo geschrieben hat. Sieh es als eine Art finanzielle Unterstützung des Servers. Als Belohnung sehen wir über deine Taten hinweg und du darfst wieder wie jeder andere spielen. Solltest du dich mit alle dem nicht einverstanden erklären, muss ich dich leider enttäuschen. Wir werden für dich keine Ausnahme der Regeln machen.

  • Du kannst natürlich gerne konstruktive Kritik an den Regeln äußern, falls dir etwas unlogisch und nicht schlüssig vorkommt. Jedoch bitte ich dich, solche Bemerkungen wie du sie jetzt schon mehrmals getätigt hast in Zukunft zu unterlassen. Und wir missachten, verändern, oder erfinden keine neuen gesellschaftliche Normen. Wir sorgen lediglich dafür, dass jedem auf TheJungFamily der größt mögliche Spielspaß ohne Beleidigungen öder andere Störungen geboten werden kann. Deswegen sind unsere Regeln oder Richtlinien weder grundlos noch idiotisch.

  • 1. lasst es bitte meine redewendungen zu kopieren, dann ist doch der ganze spaß mit dem argumentieren und dissen weg
    2. wenigstens bin ich nicht 23, hab ein uneheliches kind und versuche mit 400 meine assi-wohung zu unterhalten
    3. auf einem mc-server arbeiten find ich erbärmlich (und hört auf mit dem "jaja ich hab mein hobby zum beruf gemacht".......................zzzzzzzzzzzzz...)
    4. sich cool zu fühlen wenn man mc spielt find ich unterirdisch
    5. wie alt seid ihr? ich bin 15 und lang nicht so bitter wie ihr ;)
    6. ich halte mich immer strikt an die regeln, nur nicht bei euch, weil...............................wenn dieser server euer job ist, warum hat es dann so ewig lange gedauert dieses fucking (Entschuldigung, und nein ich zügel meine Ausdrucksweise nicht) coins-system wiederherzustellen
    7. macht sport, so wie ich, dass du tut euch gut, und ihr werdet nicht so fett, als wenn ihr nur vor dem pc rumsitzt
    8. jetzt hab ich auch einen liste mit acht schritten, d.h. ich bin jetzt leider genauso cool wie ihr, da bin stolz drauf


    see later lapopf.................greetings from down under <-- Ah du kommst aus Australien

  • naja ...erstmal ...jetzt wirst du erstrecht nicht entbannt und 2 :


    Ich bin 16 und spiele Minecraft neben Schule (Gymnasium) und meinem Hobby Handball was ich seit mehr als 10 Jahren betreibe und das nicht als fetter kleiner Junge...und der rest hier ist auch nicht über 18 bzw 19 und keiner von uns ist fett da wir regelmäßig skypen und einige sich auch in Reallife kennen. Viele machen Sport wie Handball oder Fussball und sind ganz normale Jugendliche nur mit ein bisschen mehr Reife als du, da du ja dachtest hier auf der Seite erstmal einen cooler markieren zu müssen. Der einzige der hier nen bisschen älter ist, ist DevilMau5 den ich jetzt bewusst nicht mit richtigem Namen nenne. Denn der ist 30 und ermöglicht hier vielen hundert Kindern und Teenagern auf einem coolen Server Minecraft zu spielen...und nein er macht das nicht als "Beruf" denn dass würde sich garnicht rentieren da wir dass hier alle rein aus Spaß machen. DevilMau5 ist Chefkoch in einem der grössten Hotels in Hamburg und zu deiner Information, dass ist ein richtiger Job ;) ! Also geh mal wieder deinen Sport machen und gib dich mit Kindern auf deinem Niveau ab ! Wir machen dass hier alles aus Spaß und wollen nur dass es auf dem Server friedlich zur Sache geht. Deswegen bist du ja auch gebannt !

  • Ha Leute wie du machen das zu einer schlechten Spaßfabrik. Mit 15 sollte man wenigstens ein bisschen, wenigstens ein bisschen, Verstand haben um zu merken, dass es wenig bringt zu beleidigen. Allein schon deine Ausdrucksweise im Forum, wofür sollen wir dich denn entbannen? Ich könnte alle deine Argumente in einem Satz wiederlegen, aber das erlasse ich dir mal dann haste hier auch noch ein bisschen Freude.


    Gruß Most

  • Hallo nochmal!


    Da du dich wieder nicht den "Normen" nach verhältst und unser Projekt "TheJungFamily" mit schlechten Behauptungen und kindischen Argumenten runter ziehen möchtest, denke ich kannst du dir auch einen Weg zu einem Laden indem es PaySafeCard's gibt ersparen!


    Ich will dir nur sagen wie der MostOfUnqiue schon geschrieben hat, bitte werde Erwachsen, arbeite an deiner Rechtsschreibung und zeige etwas Respekt vor älteren.


    Desweiteren will ich dir sagen, jemand wie du der sein Mund im Internet zu voll nimmt und sagt er wäre der der Alles weiß, ist im Richtigen Leben/Real Life derjenige der alleine in der Pause in der Ecke steht. Das denke ich von dir, von mir aus kann das auch nicht so sein. Allerdings wenn du uns gegenüberstehen würdest, würdest du nie solche Äußerungen über uns treffen! Und wenn ich das mal so sagen darf: Du würdest deinen Schwanz einziehen!


    Zu meiner Person noch einmal da du denkst wir machen das hier "beruflich", ich betreibe genau wie du auch Sport, feiere mit Freunden Partys und ja ich gehe auch zur Schule! Mehr brauch ich glaube dazu nicht mehr verlieren!


    Außerdem da du jetzt erfahren hast das wir das in unserer Freizeit machen, weil es uns Spaß macht, kann es sein das bestimmte Aufgaben wie das Programmieren eines Plugins etwas länger dauern kann!


    Ich denke auch das du etwas Naiv bist da du etwas liest in der Beschreibung eines Moderators und meinst das er hier gleich arbeitet!


    Zum Schluss:
    Bitte Überlege dir wie du dich vor älteren benimmst und zeige Respekt vor dem was andere Leute geschaffen bzw. sich erarbeitet haben!


    MfG Der noch jugendliche und zur Schule gehende Leo!