kann ich wieder auf den server --> leonfelix279

  • Ich hab keine Lust zu schreiben wer ich bin, aber das Fazit von Leo unterstüze ich gerne.


    Mfg Der schon Erwachsene und noch zur Schule gehende RohrTanki :D

  • ich weiß nicht was ich sagen soll..........rechtschreibung im internet.............wer achtet darauf.??? (schreibt ihr auf whatsapp groß und mit punkt??)...............außerdem geht es mir schon lange nicht mehr darum auf euren server zu kommmen...........mein erster kommentar war ernst gemeint, die weiteren nicht, weil ich es einfach von EUCH respektlos finde wie ihr mit meiner entschuldigung umgegangen seid.........................es ist dumm leute zu beleidigen und richtig assi, das war mir schon immer klar...............aber das was ihr jetzt macht ist ja keineswegs besser.......ob man jetzt mit arsc***** beleidigt oder 1000 worte schreibt........was ist da der unterschied...........................
    Zudem geh ich auch aufs gymnasium (9.klasse) und mir macht die schule spaß und ich schreibe sehr gute noten..........latein, mathe, nwt und bk sind meine lieblingsfächer..................außerdem - und das ist sehr kindisch - spielt unsere ganze klasse jede pause tischtennis......... wir werden sogar von kindern aus der 6. klasse ausgelacht, aber das ist uns egal, wir haben spaß!!!!!!!!!!!!!
    Des Weiteren spiele ich seit meinem 4. Lebensjahr tennis und betreibe es jetzt das 3. Jahr als leistungssport, für das ich sehr viel opfern musste, deshalb geh ich auch kaum (wie ihr z.B.) auf partys, sondern schlaf lieber oder spiel eine runde fifa oder so..............
    zudem finde ich es klasse, dass euch eine erwachsene person euren server verwaltet und somit vielen gamern großen spaß bereitet :thumbup:

  • PS:
    ob man ein team oder eine einzelne person beleidigt oder angreift bzw "verbessert" ist immer noch ein unterschied................es ist einfach schade, dass ist eskaliert ist, dass sehe ich ohne wiederrede ein, aber dass ihr dann gleich alle rumhacken und "blöde" kommentare schreiben müsst, jenes kann ich leider schlecht nachvollziehen
    und ja, ich würde nie jemandem in die fresse schlagen, da bin ich ein zu großes weichei dafür, aber ich setz immer meine meinung durch, im internet wohl "mit beleidungen" bzw. einer aggressiven und vulgären ausdrucksweisen, im realen leben eher mit anderen sprachlichen mitteln - allein aus respekt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mein Problem an dieser Sache war nur, das du gefragt ob du entbannt wirst, wir haben die daraufhin die Möglichkeiten gezeigt. Und was bekommen wir für diese Arbeit, wir werden beleidigt.
    Ich finde es Schade das so etwas sein muss, deswegen habe ich auch sehr kritisch drauf geantwortet. Da ich aber nach deiner letzten Antwort auch etwas nettes und ein Geständnis raus lesen konnte, denke ich das ein Stück Einsicht da ist.
    Und Ja ich schreibe in "WhatsApp" auch nicht alles richtig. Aber am Computer geht das auch viel einfacher. Mich haben nur immer deine Ewig langen.......................... genervt. :thumbdown:


    Aber egal. Ich hoffe das wir damit diese Diskussion schließen bzw. beenden können. :):thumbup:


    MfG Leo

  • Ich z.B: muss mit meinen 14 Jahren kein uneheliches Kind betreuen und auch nich mit 400€ im Monat meine Assiwohnung bezahlen... ich lebe in einem schönen, nicht gerade sehr kleinem Einfamilienhaus.
    Und auch ich beusche ein Gymnasium. Genauergesagt die 9. Klasse eines bayrischen Gymnasiums.
    Ich persönlich habe auch Freunde mit denen ich mich oft treffe und Sachen unternehme. Und ich muss Leo in seiner Vermutung zustimmen.
    Wenn du dein Verhalten wieder in Griff bekommen hast, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik erlernt hast und weißt wie man sich richtig und angemessen artikuliert, kannst du dich ja noch mal melden.


    P.S. dieses Projekt hier machen wir in unserer Freizeit freiwillig. Keiner wird dafür bezahlt. Jeder hier macht das, weil es ihm Spaß macht. Wir machen das, weil es uns Spaß macht anderen ein schönes Spiel zu ermöglichen. Und zu dem Coin-System:
    Es gibt manchmal einfach Fehler, die nicht in 2 Minuten behoben sind.


    Und deinen weiteren Bemerkungen entnehme ich, dass es dir im Moment nicht wichtig ist, wieder spielen zu dürfen. Du willst uns einfach nur noch "dissen" und beleidigen. V.a. wenn ich mit anschaue was du so am Anfang geschrieben hast und das mit dem jetzigen vergleiche...
    Erbärmlich. Einfach nur erbärmlich.


    Es ergibt für mich jetzt keine Sinn, dich noch zu entbannen. Den gab es genaugenommen nie. Du hast die Strafe bekommen, die du verdient hast.


    Aus deiner Ausdrucksweise entnehme ich folgendes:
    - du bist ein unreifer 15 Jähriger
    - hast keine Respekt vor deinen Mitmenschen
    - denkst im Internet kann man sich alles erkauben
    - bist wohl sozial nicht der Bringer
    - (wie Leo schon gesagt hat) stehst du wahrscheinlich in der Pause alleine in der Ecke


    Mein Rat an dich:
    Werd erwachsen, lerne dich richtig auszudrücken, such dir etwas, das deinem Niveau und deiner geistigen Reife entspricht.


    ***TIPP***
    Das Dasein auf einem Server wie unserem ist dir nicht zu empfehlen, da du anscheinen nicht mit anderen Menschen klar kommst.


    Lg Staff

  • Ist Staffis Meinung... ich denke dass du sehr überreagiert hast am Anfang und n paar echt unnötige Vorwürfe gebracht hast...naja dennoch finde ich es gut dass du wenigstens ein bischen einsicht gezeigt hast bzw n bisschen zurückgerudert bist ;) :thumbup:

  • Ich denke wie der RohrTanki schon gesagt hat, sollten wir dieses Thema beenden, ich warte noch auf einen Antwort vom leon, falls er noch etwas schreiben will, aber sonst möchte ich dieses Thema jetzt beenden.
    Staff's Kommentar war nur eine weitere Ergänzung.

  • ich denke, dass wir jene missratene geschichte nun wirklich beenden!!!!!!!!!!!
    dennoch möchte ich mich bei euch bedanken, dass ich so lange auf eurem server spielen durfte (auch wenn es ein schreckliches ende - wegen meinen durchaus kindischen und blöden bemerkungen - nahm)
    vielen dank an die admins, besonders Leo, Skyjumper und RohrTanki, dass ihr am Ende noch sehr sportlich reagiert habt, und somit eure wahre Größe bewiesen habt - das finde ich echt klasse!!!!!!!!!!!
    es tut mir leid für Staff, dass ich seinen wünschen nach der rechschreibung bzw. groß- und kleinschreibung wieder nicht gefolgt bin (in whatsapp, youtube usw. schreibe ich eig. alles klein, es ist einfacher und auch praktischer. bei einer e-mail achte ich selbstverständlich auf meine rechtschreibung, denn dies ich ja ein MUSS)
    mit diesen Punkten (............) hatte ich keineswegs die absicht jm. zu verägern, sie soltlen lediglich als gedankensützen meinerseits dienen, aber wenn es dich/euch stört unterlasse, ich jene Ausdrucksweise


    ich finde euren server - ganz ehrlich - richtig geil, ein tolltes format und geniale spielideen. zudem wünsche euch für die Zukunft viel erfolg mit eurem server und hoffe, dass ihr noch lange an diesem server arbeitet um eure eigenen ziel verwirklichen zu können :thumbup:


    Gruß
    Leon

  • P.S.
    eines hat mich dennoch zum nachdenken gebracht, und zwar der kommentar von Staff
    es tut mir leid, dass ich wohl nicht deinem niveau entspreche (vlt. entsprichst du ja nicht meinem??? nur so eine idee...kann ja beides sein, alles ist möglich) aber was du geschrieben hast, hat mich wirklich sehr erschüttert und damit hast du dich für mich nicht als MANN von größe erwiesen...
    damit möchte ich mich verabschieden und hoffe noch auf eine antwort von euch, zumindest von leo, skyjumper oder rohrtanki