• Hallo meine Schnuckies folgene sache ixh finde es gibt einfach zuwenige Events daher mein Vorschlag alle 5 Tage ein 30sec skydrop event und auf jeden fall mehr feuerwerke weiter im text also angefangen am diensttag dann sonntag dannfreitag Etc Usw und bitte immer um die gleiche zeit sagen wir 19:00 wo ja bekanntlich hochbetrieb ist bitte drauf antwortenund vllt hätte ixh eine minigames idee wird aber schwer zu coden bei weiteren infos montag o doensttag im ts


    Rexhtsxhreib fegler sind klar sxhreibe mit handy xD :thumbsup:


    Gz Arschi :P 8)

  • Wenn es mehr feuerwerke geben würde, sollte es bei skypvp auch inseln geben, die mehr platzt zum pvp bieten und auf denen die feuerwerke spawnen. Bisher wird man ja leider bei serverhauptzeiten leicht heruntergeschlagen/geschossen, und die feuerwerkitems sind dann natürlich futsch. Natürlich sollten die feuerwerke auch weiterhin an entlegenen stellen spawnen, um auch leuten ohne op-rüsstungen eine chance zu bieten. Eventuell sollte man auch 2 feuerwerke zugleich machen, um den spielerstrom besser aufzuteilen, un so die feuerwerke für alle sinnvoller zumachen.
    Nur eine idee :D

  • Es tut mir in der seele weh, dich kopiert zu haben. Welche items können eigentlich alles bei feuerwerken spawnen? Wenns die noch nicht gibt, fände ich sehr gut verzauberte rüstungen und schwerter gut.