Posts by BestPixelHD

    Also ich habe TJF nur von einer Seite gesehen ,,Team-Mitglied". Die User Seite hab ich nie gesehen. Trotzdem kann ich behaupten, dass der Server keine Chance ohne ein neues Konzept, System, Team-Mitglieder,.... (vllt sogar nen neuen Namen) , hätte.

    Der Name TheJungFamily hat im Mc-Bereich keine Chance mehr. Es ist so viel negatives durch manche User teilweise verbreitet wurden, die teilweise stimmten , aber der größte Teil nicht.
    Es sollte komplett neu angefangen werden. Einfach nur den Server zu reaktivieren bringt auf lange Sicht keinen User.
    Vor allem sollte ein ganz neues Team zusammengestellt werden und das System sollte komplett überarbeitet werden.

    Ich kann nicht behaupten, dass ich so lange wie manch Stammspieler hier war. Ich bin nur nen Pixel in der Timeline (HA! Wortwitz), aber dafür waren es trotzdem 2 Jahre, die mir gut gefallen haben, auch wenn es Höhen und Tiefen gab :D Ich erinnere nur mal an #Lotto :P:D

    "Wahre Freunde erweisen sich auch in schlechten Zeiten" *hust* *hust* Jashnok, BestPixelHD *hust* *hust*.

    Was zwischen mir und dem Server TJF ist, geht dich nichts an. Und mit schlechten Zeiten hat das bei meinem Abschied nichts zutun, sondern mit Meinungsverschieden zwischen mir und dem Server.

    Ich befürchte, dass es dafür an Programmierer fehlt.


    Das TJF so nicht weiter machen kann, wissen glaub ich alle. Aber dazu sollte man auch überlegen, wie man es jetzt noch besser machen kann,
    denn es fehlt an Leute in der Supp-Schiene und an Devs und ohne Devs gibt es leider keinen Fortschritt.


    Also: Das Problem was Brati angesprochen hat glaub ich jeder, aber wer soll es umsetzen? Das sehe ich nun wieder als Problem.

    Hey oder wie es immer so schön bei mir heißt nabend,



    in den letzten 2 Jahren wo ich schon im Team bin, war eine schöne Zeit, die mich viel lernen ließ in vielen Bereichen. Die Anfänge nahm dies, als ich im Juni 2016 Supp wurde. Keine Ahnung von ganzen Server
    war ich nun hier auf TJF, aber ich lernte schnell. Die ersten ,,wichtigen" Aufgaben gab es dann ab den Rang Gm. Ich wurde Leiter des Supp-Bereiches. Als ich CoAdmin wurde ich nun auch Regie-Leitung. Alle diese Dinge
    ließen mich Verantwortungen übernehmen. AB da begann auch die Geschichte der PixelFehler. Das Plugin Lotto wurde nämlich geboren. Nach einiger Zeit kam schon die Beerdigung des Plugins. Obwohl
    Lotto so schief lief habe ich trotzdem weiter gemacht und habe verschiedenste Plugins programmiert beziehungsweise weiterentwickelt.



    Obwohl es bei TJF auch eine schöne Zeit war, habe ich nun entschlossen den Rang Admin bei TJF abzugeben und mich aus den Aktivitäten des Servers rauszuhalten.
    Ich möchte aber auch jeden danken, der mich auf den Weg zum Admin unterstützte.



    Bis zum nächsten mal.
    Euer Pixel.

    Hey,


    wir werden deine Kritik in der Admin- und Teambesprechung diskutieren. Das was wir an deiner Kritik zu kritisieren haben ist, dass
    diese Kritik im letzten Satz beleidigend wird, denn wir versuchen alles Mögliche um das Spielerlebnis auf TJF so gut wie möglich zu gestallten.Das dies nicht immer klappt ist selbstverständlich, denn wir machen das alle als Hobby. Trotzdem werden wir deine Kritik ernst nehmen.

    Das du sehr lange (paar Tage) warten musst, liegt daran, das auf eine Adminbesprechung gewartet wird. Denn wie du weißt, wird das mit den Admins geklärt :)

    Hallo Liebe TJFler!


    Ab heute haben wir ein neues Ticket-System im Forum!
    Der Abteil ,,Einen Spieler melden", ,,Entbannungsantrag", ,,Yt-Bewerbung" fallen nun weg.
    Wenn ihr sie aber trotzdem braucht ist nun ein neuer Reiter dazu gekommen:,,Ticketsystem".
    Dort beschreibt ihr einfach euer Thema und ein Teammitglied wird es bearbeiten.




    Wichtig:
    Alle Vorgaben z.B. für Entbannungsanträge gelten immer noch!