Posts by Staff_de

    Auf diesem Forum haben wir einen Beitrag, der sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigt. Du findest ihn hier. :)
    Dort steht jedes Feature aller Ränge für alle Server/Spielmodi. :)


    LG Staff

    Also diese Frage kam so für uns nie wirklich auf, da uns immer klar war:
    TJF bleibt bestehen. Komme was wolle.
    Der Server existiert jetzt schon einige Jahre. Es war nicht von Anfang an so, dass es verschiedene Spenderränge in der Form wie es heute ist, gab. TJF wurde lange Zeit aus eigener Hand unseres Owners finanziert. Und wir haben damals schon beschlossen, selbst wenn die Finanzierung durch Spenden nicht mehr gegeben sein sollte, werden wir TJF weiter am Leben halten, da es für uns ein Gemeinschaftsprojekt und regelrecht ein Hobby ist. Also kann ich deine Meinung aus erster Hand wiederlegen. TJF würde sich nicht auflösen und irgendwann wiederkommen. Es würde bestehen bleiben.

    Wo fangen wir an...
    Zu erst einmal, da du hier derjenige bist, der etwas von uns möchte, wäre es ratsam, dass du dich an ein paar Verhaltensregeln hältst.
    Da wäre zum Beispiel, dass man anderen gegenüber immer nett und freundlich bleibt.
    Wir haben hier gewisse Regeln, die einen flüssigen Ablauf des Servergeschehens regeln sollen. Des Weiteren haben wir einige Möglichkeiten, Leute,
    die gegen besagte Regeln verstoßen aufzuspüren und dementsprechend zu bestrafen.
    Du hast eine Strafe bekommen, die für das Vergehen vorgesehen ist. Da es auch nicht das erste Mal war, dass du diesbezüglich aufgefallen bist musst du nun
    mit den Konsequenzen leben. Diese sind nun mal, das du gebannt bist und dies auch bleibst.
    Das Thema ist dann an dieser Stelle auch beendet. Wir hatten dir mehr als eine Chance gegeben.


    #CLOSED

    Du hast selbst sagst, du wurdest wegen Werbung gebannt, ist es dir nicht möglich entbannt zu werden. Serverwerbung ist ein schweres Vergehen und wird immer mit einem permanenten Ban bestraft. Deswegen bleibt auch dieser Ban weiterhin bestehen. Solche Dinge muss man sich zuvor überlegen. Es war abzusehen, dass du wegen Werbung permanent gebannt wirst. Das war deine freie Entscheidung, also musst du jetzt die Konsequenzen tragen und akzeptieren.

    Also eigentlich hat unser Forum eine mobile Version. Das heißt, dass es automatisch, sobald man mit einem Handy oder Tablet darauf zugreift dem Bildschirm entsprechend angepasst wird. Daher ist es dann genauso nutzbar wie am PC auch.

    Mincraftnamen, Nicknamen, etc. fallen NICHT unter das Datenschutzgesetz. Wir geben keine Auskunft über vorherige Namen anderer User, da diese einen Grund haben aus dem sie ihren Namen geändert haben. Wenn ihr ihrenn vorherigen Namen erfahren wollt müsst ihr sie selbst fragen. Wir geben darüber generell keine Auskunft.

    Ich sag auch mal was dazu...
    Wir hatten ja Mittags auf Steam geschrieben. Zu dem Zeitpunkt bin ich auch davon ausgegangen, dass das Event planmäßig mit dir stattfindet.
    Ich hab dir dann etwas später geschrieben, dass ich weg muss (das war auch für mich sehr sehr spontan)... ich bin abends erst nach 22:00 Uhr heimgekommen.
    Ich wusste nicht, dass das Event nicht stattfindet, da dann keiner da war. So war das nicht geplant.
    Es tut mir wirklich leid.. :(

    Das ist mal wieder ein schönes Beispiel... du hast gemerkt, dass wir nicht gleich auf dein Betteln nach deinen Wünschen reagieren, sondern unsere eigenen Methoden haben, mit so etwas dummen, wie Serverwerbung umzugehen. Deswegen wird aus deinem "Lieblingsserver" schnell etwas, das dir egal ist. Das zeigt mir persönlich, dass du nicht entbannt werden wolltest, weil es dir leid tut.

    Leo hat es ja bereits gesagt. Es ist keine Bewerbungsphase. Desweiteren ist es nicht mehr möglich sich über das Forum auf diese Weise zu bewerben. Somit können wir auch bei der nächsten Phase keine Rücksicht auf diese Bewerbung nehmen.


    LG Staff

    Zu aller erst. Bevor wir jemanden wegen Hacken bannen, muss deutlich mehr passieren, als hohe Werte zu bekommen. Auch wir bekommen als Teammitglieder die Meldung über die hohen Werte. Wir prüfen daraufhin noch andere Faktoren und schauen wie sich die Werte erklären lassen könnten. Erst wenn die wahrscheinlichste Möglichkeit für die hohen Werte nur ein Hackclient sein kann bannen wir. Wenn du also wirklich nicht hackst werden wir das erkennen und es wird keinerlei Folgen für dich haben. Manche dieser Werte können durch Laggs jeglicher Art zustande kommen. Deswegen musst du dir also keine Gedanken machen.


    LG Staff_de