Posts by justin22b

Der Enterhaken wäre ja dann etwas zu OP. Der würde nicht nur zur fortbewegung dienen, sondern auch, wenn man runterfällt, sich wieder hoch grappeln zu können. Wäre halt krass stark so ein Item.

- MfG

Bin ich dagegen, weil es dann kein Spaß mehr macht, aufgrund das das blocken weg fällt.

Ich denke, man sollte uns PvP Spielern das Blockhitten lassen und da das in der 1.9 etc nicht mehr funktioniert ,sollte die Map auch 1.8 bleiben.

Der Dreizack z.B. gehört für mich nicht zum PvP ,würde aber dadurch eingeführt werden.

Das Blockhitten ist aber in der 1.8 auch nicht möglich. Unter 1.7.10 ging das noch, weswegen ich die 1.7 einfach für solche Angelegenheiten bevorzuge. Es sei denn du meinst, das dieser Cooldown beim Schlagen nicht vorhanden ist, was aber kein Blockhit wär :o

Naja ich bin trotzdem auch dafür, das man es auf der 1.8 (1.7 wäre sogar besser c: ) beibehalten soll. Mit der Möglichkeit bspw. effiziente und stärkere Kombos auszuteilen, ist einfach der Spielspaß größer. Ist zwar jedem das seine, was man von dem "neuen" PvP-System (1.9+) hält, allerdings ist es für sowas meiner Meinung nach nicht geeignet.

Wie wärs, wenn man es als eine Art Minigame machen würde? Wer als erstes ein gewisses Level erreicht, gewinnt und die nächste Runde beginnt - natürlich wird bei allen das Inventar und die Rüstung zurückgesetzt. Würde dem ganzen eine kleine Würze geben meiner Meinung nach.

Du meinst also ungefähr, das wenn ein bestimmter User bspw. level 90 erreicht, die derzeitige Runde beendet wird und alle Sachen werden resettet? Stimmt, sowas wäre mal echt etwas anderes. Es hätte immer noch das GunGame feeling und es wäre gegenüber Usern, die vielleicht nicht gerade dazu in der Lage sind, dauerhaft gegen Full-Dia typen zu kämpfen, fair. Für die User, die es dann schaffen, das bestimmte Level zu erreichen, könnte man mit Dublonen oder anderen Sachen belohnen, sodass viele Leute darauf aus sind, das jeweilige Level zu erreichen. Mir persönlich gefällt die Idee. :)

- MfG

Naja Gungame ist tatsächlich ein ganz guter Spielmodus, allerdings würde ich es abstreiten, das man dort gut PvP lernen kann, da sich dort meistens Leute aufhalten, die Full-Dia/Spawntrap oder jegliche andere Aktionen machen, die einen gerade daran hindern, besser in PvP zu werden. Aber ich fänd' es auch ganz in ordnung, wenn man GunGame einführen würde :)

- MfG

Moin liebe TJF-Community und liebes TJF-Team.

Ich hätte einen kleinen Vorschlag, der nicht allzu weltbewegendes Verändern würde, allerdings wäre es schon ziemlich Optimal, wenn er eingeführt werden könnte. Und zwar hätte ich die Idee, das man bei den Spielmodi im Kompass, die aktuelle Spieleranzahl anzeigen könnte, wie viele Spieler momentan den derzeitigen Spielmodi besuchen bzw spielen. Das hätte vom Vorteil, das man eventuell weiß, wie viele Spieler bzw ob dort überhaupt Spieler spielen und man kann sich schneller dazu entscheiden, ob man dort joint oder nicht. Generell hat man dadurch einen etwas besseren Überblick als normaler User selbst. Mir kam das so in den Sinn, da ich auch gerne, abgesehen von SkyPvP, wo sich momentan alle befinden, andere Spielmodi austesten wollte aber dort niemand war und es viel einfacher gewesen wäre, zu gucken ob sich dort überhaupt jemand befindet anstatt alle Spielmodi komplett durchzuklicken. Repräsentiert zwar etwas meine Faulheit aber wer ist es denn bitte nicht :D

Naja wie schon erwähnt, ist es kein weltbewegender Vorschlag aber es wäre eigentlich ganz Nett, wenn man sowas einführen könnte :)

- MfG

(unter dem namen von dem Spielmodus, könnte man eventuell die Spieleranzahl einfügen)