Moin,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir sind zurzeit dabei ein relativ großes SkyPvP Update vorzubereiten, welches genau diese Problematik behandeln wird.
Aus diesem Grund stellen wir deinen Vorschlag vorerst zurück.
LG
Moin,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir sind zurzeit dabei ein relativ großes SkyPvP Update vorzubereiten, welches genau diese Problematik behandeln wird.
Aus diesem Grund stellen wir deinen Vorschlag vorerst zurück.
LG
Da muss man aber ganz schön kreativ sein, um herauszufinden, was das werden soll
Haha, wie die "GermanMat" Klasse durch jedes Projekt wandert xD
Wir werden das Thema in unserer nächsten Teambesprechung am Sonntag besprechen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es Schilder mit Knochenmehl auf einer Map gibt. Was ich dir aber versichern kann ist, dass die Blutnacht Monster manchmal Knochenmehl droppen.
Jetzt ist es richtig xd
Nicht ganz richtig :p
Ich kann das Bild leider nicht öffnen
Wer das eine Schwein findet, welches nicht zu den anderen passt, bekommt eine kleine Belohung von mir
Wer sich fragt, was für ein Raum das ist und wen wir beim Bauen gestört haben? Tja das ist eine gute Frage DevilMau5
(Alle in dieser Situation anwesenden Personen sind ausgeschlossen)
Du hast dein Kit und dein Rang erhalten.
Dein Kit auf SkyPvP bekommst du, sobald du mir oder einem Admin bescheid gibst, wenn du uns auf dem Server siehst.
Mein Vorschlag wäre, dass man das in die EXP Bar packt.
Ouh là là
Schön und gut, jedoch bezweifel ich dies und bin der Meinung, das er dies lediglich behauptet, um die interessierten User (wie mich) zu beruhigen
DevilMau5 Worte sind selten leere Worte
Hey,
ich war tatsächlich schon relativ lange nicht mehr aktiv, was das Thema Minecraft, allgemeines Gaming und Programmieren angeht.
Grund dafür war wahrscheinlich wie bei vielen ein ganz natürlicher Interessenwandel und fehlende Motivation.
Um ehrlich zu sein gehe ich nicht davon aus, dass ich die Interessen "zurückenwtickle" und wieder mit viel Gaming anfange, dennoch könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass ich gemeinsam mit euch und dem Projekt meine Motivation wiederfinde, in so einem Projekt mitzuwirken.
Kurz gesagt: Ihr könnt mit meiner Unterstützung rechnen, wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung des Events oder bei der Wiederbelebung des Projektes benötigt. Hinzuzufügen ist, dass ich zufälligerweise vor einigen Wochen wieder angefangen habe, mich mit dem Programmieren zu beschäftigen.
MfG
TheGameStriker
System sollte komplett überarbeitet werden
sowie das Konzept