Posts by Itz_GamingFreak3

Hey joshua Ich hatte geplant evtl einen Server zumachen mit dem Game Hytale falls du das kennst aber dazu muss es erstmal raus sein :) lg DevilMau5

Jo aber naja. Dachte du schaffst es den MC Server nochmal zu starten... ich würde dich in jeder form unterstützen das dieser Server nochmal Aufersteht... einfach der alten Zeiten willen..

Guten Tag Itz_GamingFreak3 mein Name.

ich hatte mir den Hydra rang geholt weil ich wollte das der Server Überlebt!! Nun da ich höre das der Server wieder auf die Beine ommen soll frag ich mich in wiefern wir euch unterstützen dürfen? Vllt neues Jüngeres Team.. Mehr spieler.. Deshalb schlag ich vor wie einer bereits erwähnte: Setzt den Server auf 30-50 Slots runter und macht Werbung wie sonstwas ich werde ein Video diesbezüglich drehen aber halt erst wenn der Server wieder zur verfügung steht.

ich würde mich auf eine Antwort von @DevilMau5 oder anderen freuen und würde Hoffen das der Server wieder in Betrieb genommen wird.

MFG Joshua

Hey, ich habe den acc. von turkasi genommen weil ich keine ops bekommen habe und jetzt wurde er zu unrecht gebannnt weil ich schuld bin. Könnt ihr in wieder entbannen damit er wieder spielen kann?
    Dafür sitze ich die strafe ab, aber er ist unterwegs. Ich nehem gerne 5Tage bann in kauf. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich so scheiße gemacht habe.
    Bitte meldet euch schnell weil er weiß noch nichts davon :S Ich habe übrigens noch andere mitspieler beleidigt, was mir ebenfalls sehr leit tut ;(