Posts by Atombombe

    Jetzt auch noch Provozieren das wird ja immer besser, und du brauchst jetzt nicht vom Thema ablenken.
    Ich beleidige Alex nur zum spaß, wenn er kein Spaß versteht kann ich nix dafür,


    Und das mit dem reden ziehst du jetzt schon ein paar Wochen durch es geht mir schon ziehmlich auf die nerven.


    Und es tut mir leid bin kein Bub ;)

    Ich will einfach nur das du mit der scheiße aufhören sollst und IMMER WIEDER MIT DEM THEMA REDEN ANFANGEN !
    Ich hab es oben schon erwähnt was ist wenn ich "z.B." Mutismus hätte.
    Oder wenn es ein anderer User Hätte !?
    Schreib es ich will deine Meinung wissen.


    Und es kommen sehr viele mit mir Im Team klar nur du musst mich immer wieder provozieren genau so wie ein paar andere Teammitglieder.


    Und Ich hab Das RECHT DAZU sowas zu schreiben weil es mir schon auf den .... geht !


    Hallo TheJungFamily Team,


    Ich wollte mich hiermit beschweren das mich _522_ unnötig vom ts für 6 Stunden gebannd hat der Grund: ich soll auf Teammitglieder Hören.



    Ablauf: Ich war im TS und war mit SirPixelchen etc. im Team Talk.

    • _522_ hat die beschwerde gelesen über its4lex.
    • Danach kam _522_ rein und sagte ich soll mich nicht über jede scheiße aufregen.
    • Nur weil ich nicht "REDE" hat er zu mir gesagt ich soll mal reden.
    • Nur weil ich kein bock hab um das Thema REDEN wieder zu diskutieren.
    • Bin ich zu Julien in den Team Talk gegangen.
    • Danach hat mich _522_ wieder in den anderen Team Talk gemovt.
    • Das ging insgesamt 12 mal und ich hatte einfach kein bock mit ihm zu diskutieren.
    • Danach hat er gesagt jetzt reicht es und hat mich gebannd.



    Mir reicht es bald mit ein paar Teammitglieder
    Nur weil ich nicht rede regen sich ein paar Teammitglieder auf und fangen immer wieder mit dem Thema "REDEN" an
    Es nervt einfach nur noch, ich hab einfach kein bock mehr zu diskutieren es ist MEINE sache ob ich rede oder nicht aber,
    dann gleich bannen weil ich keine Lust habe zu diskutieren, ist lächerlich.


    Nun zum eigendlichen beschuldigten:

    Nur weil _522_ und ich nicht die alle besten freunde sind geht er mir jetzt schon paar Tage/Wochen auf die nerven geht,
    und sagt immer zu mir ich soll reden und ICH "Nerve das Server Team weil ich nicht Rede".
    Mich kotzt es schon langsam an das er mich immer mit dem Thema nervt bzw auch schon bald abfuckt weil das soll nicht sein Problem sein.
    Er hat es nicht zu behaupt das ich reden soll.
    Und er braucht nicht mit mir diskutieren, es ist MEIN leben und er braucht darüber NICHT bestimmen ob ich reden soll oder nicht.
    Und dass ich ebenfalls ein paar Teammitglieder abfucke ist die frage, es kann ja sein das ich 1-5 Teammitglieder abfucke das ich nicht rede,
    aber damit müssen sie halt umgehen, sie können mich ruhig blocken.


    Was ist wenn ein "Normaler" User in den Support geht und nicht redet motzt ihr ihn auch gleich an und diskutiert mit ihm warum er nicht redet ? !!!!
    Nein natürlich nicht da er ein "User" ist
    Ich bin auch ein "User in einer anderen Form" da ich schon im Team ware.
    ABER ihr/du habt nicht das recht NUR weil er nicht redet mit ihm zu diskutieren warum er nicht Redet.
    Was würdest du tun wenn er die Krankheit Mutismus (Keine Kommunikation) hat.
    Würdet Ihr/du ihn auch so behandeln ?
    Du weißt es nicht also dann sollte man lieber aupassen was man zu ihm sagt.


    Naja ich möchte NICHT länger Diskutieren und ich Bitte euch NiCHT MIT DEM THEMA "REDEN" ANZUFANGEN !!!!
    soweit ist alles geklärt nur der ban ist das Problem, warum wird man gebannd nur weil man nicht diskutieren möchte.


    Darum bitte ich Dich/Euch das ihrm ich endbannd bzw den ban verkürzt,
    Du hast geschrieben ich soll auf Teammitglieder hören aber selber hast du mich geblockt und ich hab keinerlei möglichkeit dich anzuschreiben wenn irgendwas währe.


    zu Den Usern sagen sie dürfen keine Teammitglieder muten bzw blockieren
    aber die Teammitglieder machen es bei User.
    Was in meiner sicht nicht gehen kann, da die User das recht haben einen vernünftigen support zu bekommen.


    Ich hoffe hiermit hat sich es geklärt und ich muss nicht nochmal mich beschweren das es mir schon wirklich bald auf die nerven geht.


    Ich bitte euch da hier NUR Teammitglieder darunter schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Atombombe

    Inatooor, danke für die tuule Zeit mit dir, hab mich jeden Tag gefreut mit dir im ts abzuhängen.
    Du warst ein guter Co-Admin, das kann ich dir sagen.
    Ich wünsche mir wenn du öfters mal im ts vorbei schaust. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    lg. Atombombe

    Hallo @Splek ich finde die Idee schwachsinn da Ihr (Pixelsquad) zu 100% dann sagen wollte das PixelSquad besser ist als das TJF Bauteam.
    Was wollt ihr da bezweken?, es ist doch scheiß egal welches "Bauteam" besser bauen kann es kommt auf das ergebniss drauf an.
    Und naja ihr habt es lachter da McLife auch "Freunde,Bekannte" hat die auch gut bauen können. Ihr seid dan natülich wiedrum mehr builder da TJF ca aus 8 Buildern betseht.
    Naja ich hab meine Meinung dazu gegeben aber ich bestimme das nicht ob es statt findet.


    lg. Atombombe

    ja aber wie willst du die ganzen Sachen lagern? außerdem ist es dann zu op da bräuchte man gar nicht mehr farmen gehen und das voten ist dann auch wd weg, da man ja gleich diarüssis bekommt.

    Sry das ich mich hier da einmische ich find es von euch beiden eine respektlosigkeit, so was zu machen. Ich versteh @As159632478 und ich kann es aus eigenen Worten sagen Legasthenie ist scheiße aber was kann man dafür, man hat es sich nicht selber aussuchen können ob man es hat oder nicht. Also ich sage nur eins lasst ihn einfach, was würdet ihr tun wenn ihr so was hättet und @As159632478 würde euch nur korrigieren !!!!!!!!! Ihr würdet auch scheiße fühlen !!


    Und ja auf 3 Bildschirmen kann man gleichseitig Spielen/ Video schauen / und eine Arbeit machen.


    Lg. Atombombe