Posts by _Jonas_123

    Ich Finde erlich gesagt das wir keine weiteren Ränge auf dem Server brauchen!
    Wir haben schon 5 spendenränge und ich finde das reicht auch!

    Ich finde deine Ideen eigentlich ganz gut,
    bis auf das mit dem Geld Kaufen ich finde dann geht auch irgendwann der Farmspaß raus xD!
    Aber ich werde es mal in der Teambesprechung ansprechen!

    Flo,
    hast du noch andere Beweise die das bestätigen können?
    Weil für mich ist das absulut kein beweis dafür das die beiden KdrFarming betrieben haben!
    Nur weil der eine so viele Tode wie der andere die Kills hat!

    So,
    hierzu kann ich nur sagen das du wenn du dich wegen so einer Kinderkacke provozieren lässt nichts im Internet oder sonnst irgendwo
    zusuchen hast!
    Und desweiteren wieso stört es dich? Du hast es schließlich in deinem namen stehen!
    Du wolltest TJF ja eh quiten also brauchst du dich nicht wegen jedem scheiß beschweren !

    Du warst heute morgen in dem Talk 1 hast dort Komische geräusche gemacht und Rumgeschrien und dann hab ich dich gebannt!
    Dann hab ich dich eben auf dem MC Server mehrfach angeschrieben und du hast die nachrichten gekonnt ignoriert!
    Und das mit dem Ticket hatten wir gestern wie gesagt schon im TS geklärt das es mir leid tut weil ich das Lappen übersehen hatte
    und desweiteren wusste ich das leider nicht das Ez wieder verboten wurde weil ich in derzeit wo das wieder verboten wurde nicht im
    Team war!
    Ich hab dir ja gestern auch schon einen Tipp gegeben mit dem SnippingTool!
    Deshalb versteh ich jz auch deine beschwerde nicht!

    Hey,
    Ich finde deine Beschwerde dermaßen unnötig weil ich das gestern schon mit dir
    im Teamspeak geklärt habe!
    Außerdem brauchst du jz nicht lügen!
    Sei froh das ich dich nur eine Stunde gebannt habe!
    Und außerdem bringt es dir auch nichts wenn du mich aufm MC Server
    Ignorierst!

    Hey,
    Ich habe bei diesem Antrag erstmal eine Frage an dich!
    Du hast finde ich ganz gut angefangen damit das du die Kriterien einzelt abgearbeitet hast und beantwortet hast!
    Jedoch frage ich mich wieso soviel Copy/Paste gemacht hast!
    Du hast einfach sozusagen die Vorlage Kopiert...
    Ich hoffe das du es noch einmal mit mehr Mühe verbessern wirst!
    Du hast bis morgen um 18Uhr zeit einen Neuen entbannungsantrag zu vormulieren!
    Und diesesmal bitte ohne das ganze Copy/Paste gedöns!

    Hallü,
    Ich habe als erstes einmal eine kleine Frage an dich!
    Mit welchem Acc sollst du bitte 4 Monate auf TJF gespielt haben?
    Mit dem Acc ATI_CK bist du grade mal seid dem 1.11.2016 registriert!
    Hier ein kleines Beweis bild: [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.ne…nail/gn60ifkvet_thumb.jpg]
    Desweiteren finde dich das du irgendwie naja wie soll ichs sagen nicht dem Qualitäts anspruch denn wir hier gerne hätten entsprechen würdest.
    Das liegt vorallem daran das die Hintergrund geräusche von deinen Geschwistern oder Eltern sehr deutlich im Vid zuhören sind!
    Du hast auch leider nicht die angeforderten 150 Abonennten!
    Ich denke das wenn du das Vid noch ein wenig besser gestalten würdest so mit nen wenig mehr mühe und ohne nervende Hintergrund geräusche,
    solltest du eine Chance als YouTuber bekommen!
    Aber da ich nur GameMaster bin und keiner bin der darüber bestimmen kann das du Youtuber wirst sollte sich doch noch ein Höher rangiges
    Team Mitglied zu äußern! Wie z.b. @its4lex !

    Ich spiele Minecraft seid der Version 1.2.5,
    Jedoch hab ich erst ab der version 1.3 richtig mit MC angefangen ( Damals noch mit einem Crack acc xD )
    Das ist ca 4 1/2 Jahre her !
    Nach einem Halben jahr hab ich dann aktiv nach servern gesucht um Dort gemeinsam mit meinen Freunden zu Zocken :3
    Nach mehreren scheiß servern kam ich dann auf TJF xD und bin seid dem Spieler :3

    Hallü :3,
    Ich wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben xD
    Nun fangen wir erstmal mit dem Schärfe 6 Schwertern an !
    Ich war als wir die entfernt hatten glaube sogar grade erst CoAdmin geworden also kann ich das nur so wieder geben wie es für mich war!
    Es war halt leider echt so das unser AntiCheatPlugin bei dieser Sache erhöhte werte angezeigt hat was uns mehr arbeit gemacht hat als sowieso schon!
    Desweiteren waren sie einfach zu OP und sie waren sowieso mehr als Selten ! Sie wurden zu dem auch noch Hoch gehandelt (Ich hatte 3 Schärfe 6 Schwerter und habe die jeweil für mehrere Stacks OPs damals verkauft(Das war bevor ich im Team war xD)) Sie haben die rüstungen von Anderen Spielern schneller als Normal kaputt gemacht und haben zudem auch noch wie halt zu erwarten mehr schaden gemacht!
    Außerdem haben diese Schwerte soweit ich mich entsinne auch noch ab und zu mega gebuggt, was noch ein auslöser dafür war das wir sie Damals entfernt hatten!
    Es haben sich zudem auch noch mehrere user Andauernd beschwert das sie keine Chance mehr gegen Schärfe 6 hätten!
    Sie waren ja auch eh fast nur in denn Safes und Enderchest da mann sie nicht verlieren wollte!
    Daher finde ich auch das die Schärfe 6 Schwerter nicht wieder auf TJF eingeführt werden sollten!
    So kommen wir nun zum Ender Perlen Delay!
    Dieser wurde Hauptsächlich deshalb eingeführt das mann die Enderperlen nicht immer spammen kann um sich zu retten (Also kurz gesagt damit alle algemein bessere Chancen auf Kills haben!)
    Ich finde nicht das dieser wirklich stört aber ich spiele auch nicht wirklich viel PvP und wenn dann nur mit ledersachen xD!
    Dies ist auch nur meine Meinung zu diesem Thema hier :P
    Ich bin mal gespannt ob sich noch andere Meiner meinung anschließen :3

    Hallööö,
    Ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen aber leider auch gleichzeitig verabschieden... aber bevor ich euch erkläre wieso ich mich verabschieden werde, stelle ich mich erstmal vor !



    Mein Name ist Jonas (wie mann unschwer aus meinem Minecraft sowie foren namen erkennen kann)
    Ich bin 16 Jahre alt, spiele sehr gerne in meiner Freizeit Fußball und bin in der Freiwilligen Feuerwehr Hier ein Beispiel der Deutschen Feuerwehr

    ! Wenn es grade mal regnen sollte oder ich einfach kb hab raus zugehen sitze ich vorm PC und bin mit Freunden im Teamspeak oder in Discord( Was ich persönlich besser finde als Teamspeak oder skype )!
    Ich spiele Hauptsächlich MMORPG's wie Echo of Soul! Ich habe vor etwa 4 1/2 Jahren Minecraft für mich entdeckt und spiele seid ca 4 Jahren auf TJF! Nun bin ich seid ca einem Jahr im TheJungFamily-Serverteam (Naja an dem Tag wo ich dies hier posten werde bin ich wahrscheinlich schon nicht mehr im Team) und hab ich von supporter bis zum Admin Hochgearbeitet!
    Ich wollte damals TJF etwas wieder geben für die Tollen zeiten die ich auf TJF hatte und habe mich mal auf gut glück beworben. Nachdem mein Bewerbungsgespräch nach ca 30sekunden schon beendet war dachte ich eigentlich das ich nicht ins TJF-Team aufgenommen werde Aber da mich offensichtlich @Staff_de und @Wallania so gut fanden haben sie mir eine Chance als Supporter gegeben!
    Desweiteren gucke ich auch noch sehr gerne Animes ! Und nein ich gucke nicht solche Hentai's oder sowas in die art an!
    Eigentlich war das so ziehmlich alles was ich zu meiner Person erzählen kann!
    Und dann kommen wir nun leider zu dem Teil der mir Persönlich nicht so leicht fällt Denn ich habe mich dazu entschieden das TJF-Team zu verlassen da ich leider nicht mehr genügend zeit haben werde um weiterhin auf TJF aktiv zu sein! Nun dies liegt Hauptsächlich daran das ich Jetzt immer von 8Uhr bis nachmittags um 16Uhr Arbeiten muss und dann noch ca 25Killometer nach hause Fahren muss!
    Ich hätte dann zwar abends immer zeit aber ich hab dann abends leider auch nicht immer die Motivation auf TJF zu supporten oder andere Adminstrator aufgaben zu erledigen ( Denn manchmal kann es extrem stressig werden mit euch allen ) Ich möchte wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme eigentlich nur noch gechillt Zocken können oder gechillt Animes gucken können und meinen Feierabend genießen ! (Ich hoffe das ihr dies verstehen werdet) Naja ich werde natürlich Trotzdem noch abundzu auf TJF vorbei schauen und werde auch des öfteren noch im Teamspeak online sein! Und evtl gibt es ja irgendwann ein Comeback von mir
    Bis dahin wünsche ich euch noch viel spaß auf TJF und hoffe das ihr meine Entscheidung Repektiert !

    Hallo,
    Von mir aus würde ich dir noch eine Chance geben! Ich bitte aber noch wie @_Leo schon gesagt hat, das @Maker56 sich hierzu auch
    noch äußert!
    Jedoch falls wir dir noch eine Chance geben würde es deine Letzte sein und auch unter verschärften vorlagen sein!
    Sobald du auch nur gegen einer unserer Regeln verstoßen solltest wirst du wieder Permanent ohne jegliche vor Warnung und Rechtfertigung vom Team gebannt!