Posts by Grimgu

    Liebes TheJungFamily-Team,


    ich wurde vor ca. einem Monat permanent aus dem Grund (Rassistische Äußerungen) gebannt.
    Vor 10 Tagen hatte ich bereits einen Entbannungs Antrag geschrieben, der jedoch vorübergehend abgelehnt wurde.
    Ich weiß das es falsch war, so etwas zu schreiben.
    Ich werde in Zukunft mich zusammen reißen und mir besser überlegen was ich schreibe.
    Es tut mir sehr leid.
    Ich hoffe ihr könntet mir evt. noch eine Chance geben, da ich gerne weiter auf eurem Server spielen möchte.
    Wie gesagt ich kann mich weiterhin nur entschuldigen und ich weiß es das es falsch war.



    Mit freundlichen Grüßen. Grimgu

    Liebes TheJungFamily-Team,


    ich wurde vor einer Woche permanent aus dem Grund (Rassistische Äußerungen) gebannt.
    Ich weiß das es nicht richtig war so etwas zu schreiben und das es sich nicht gehört.
    Natürlich kann man so etwas nicht entschuldigen und auch nicht wieder richtig stellen.
    In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und außerdem nicht mehr so dummes Zeug schreiben.
    In der Situation hatte ich nicht darüber nachgedacht und hatte es eher als dummen Streich empfunden.
    Wie gesagt kann ich mich nur noch entschuldigen für mein Fehlverhalten und bereue meinen Fehler.
    Ich hoffe ihr könnt mir eine zweite Chance geben, da ich schon seit 3 Jahren auf eurem Server spiele und viele Freund kennengelernt habe.


    Mit freundlichen Grüßen. Grimgu

    Ich kann mich deiner Meinung anschließen, jedoch was hälst du von einer Steam-Punk map? oder einem forest :D

    Wir würden gegen das beste Bauteam ein Battle machen und auch gegen das schlechteste. Es kommt für uns nur darauf an etwas neue auf Yt zu zeigen und Abwechselung rein zu bringen. Meinet wegen kann es auch Eylisum Fire sein und ich würde mich freuen.

    Sehr geehrte Kollegen aus dem TJF BauTeam,
    hiermit möchten wir (PixelSquad) euch zu einem Build-Battle für unseren YouTube Kanal herausfordern.
    Da wir gerne auf unserem YouTube Kanal etwas neues zeigen wollen. Würden wir euch gerne um ein Build-Battle herausfordern,
    da wir früher mal ein Team waren und wir gemeinsam den Kanal geführt haben. Deshalb würden wir gerne ein Abschluss Video mit euch drehen und es dort hochladen.


    Wie soll das ganze ablaufen?
    Wir bauen jeweils auf unserem eigenen Server. Und anschließend filmen wir das gebaute und lassen es bewerten. Wir werden unter das Gebaute jeweils Team A oder Team B schreiben,
    sodass keine Vorteile oder etc. entstehen. Zu guter letzt werden wir dieses Video hochladen und mit einem Strawpoll verknüpfen. Wir werden Beiträge noch in anderen Forums verfassen damit diese dann
    bewerten können. Damit alles fair abläuft und es keine favoriten gibt.
    Wir würden einen Zeitraum von 1 Woche vorschlagen, da dann jedes Team genug Zeit für das Projekt hat.
    Was bauen wir?
    Da wir euch gerne den Vortritt lassen wollen, könntet ihr entweder ein Thema entscheiden oder jedes Team baut sein eigenes Thema.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unser Angebot eingeht, sodass wir einen schönes Abschluss zusammen haben.
    Alles weitere würden wir mit euch gerne im TeamSpeak klären.


    Liebe Grüße: PixelSquad Bauteam