Kamil vielleicht wollte er aber der name war zu lang, was meinst für was das xx steht.
Posts by S3lect3t
-
-
sag mal bescheid wenn du wieder eine full dia Schutz 4 halti 3 hast würde sie kaufen.
-
@zIPiika Okay mache aber erst ab montag wieder, da ich dieses Wochenende noch für Prüfungen lernen muss, wir können ja mal zusammen aufnehmen
-
kannst ja auch mal aufnehmen, wenn ich wieder ne bedwars runde von den lieben Moderatoren, gamemastern und coadmins mit einem alert ankündigen lasse, du bist ja oft genug dabei.
Lg
S3lect3t -
etwas übertrieben
-
Naja ich mein ein hydra hat viel geld für die sachen ausgegeben und ein youtuber nichts.
Und ich finde das für ein youtuber der uns durch Videos unterstützt mit ultra genug bekommt. -
Es gibt in skypvp immer teams die op sind ich werde auch öffters malvon 3-4 full dia typen weg gemäht, das hat rein garnichts mit dem youtuber rang zu tun diese krassen teams sind auf killstreak und equip aus und killen alles, die machen da keine Unterschiede.
Lg
S3lect3t -
Das soll jeztt auch nicht böse klingen, aber ihr seit auch nicht der größte Server...
Nochmal! Ein Server, der nachts um halb 4 mehr als 5.000 Spieler online hat, kann auch größere Anforderungen stellen.
dafür brauchen wir ja euch youtuber um mehr leute zu erreichen, mit der server größe wachsen bestimmt auch die rechte für den youtuber rang [Blocked Image: http://forum.thejungfamily.de/wcf/images/smilies/wink.png]
-
Youtuber wurden nie getargettet, weil es niemanden interessiert hat ob youtuber oder nicht. Jetzt ist es teilweise nur so, weil ihr euch drüber aufregt und manche es lustig finden wie ihr euch über ein target aufregt.
Denckt mal drüber nach, wenn ihr euch nicht darüber aufregt hören die User auch irgendwann wieder damit auf.Und jetzt noch was an die User die vielleicht youtuber targetten, bitte hört damit auf. Es bringt niemandem was einen youtuber zu targeten, klar ist es auch mal lustig wenn sie sich dann aufregen aber versetzt euch mal in deren lage. Wie würdet ihr es finden, wenn ihr ein Video aufnehmen wollt und nur duurch target gekillt werdet?
Lg
S3lect3t -
-
der name ist genauso dumm wie der vorherige
-
Guten Tag,
bitte halte dich an die Vorlage für einen Entbannungsantrag: *Klick*
Wenn du die Vorlage gelesen hast, überarbeite den Antrag bitte noch einmal nach den maßstäben.Lg
S3lect3t -
@LetsClay zu dem punkt das die die geworden sind nichts gemacht haben und du viel erfahrung im supporten hast:
Ich bin geworden habe auf tjf schon ca 6 Monate Teamerfahrung (wenn nicht mehr) auf nem anderen server nach tjf 2Monate und in nem team vor Tjf wo leider der server geclosed wurde 4monate erfahrung.
Bitte behaupte nicht von personen die du nicht kennst das sie nichts getan haben oder sonst was, das kommt sonst nicht so gut rüber.Lg
S3lect3t -
Ich finde das dieser Rang nicht nötig ist. Wie @SirPixelchen schon sagte es sind alle teamler aktiv und bei einem Ticketsystem im Forum reicht unser Support-Team aus, da es nicht so viele Tickets am Tag sein werden.
Fazit: Ticketsystem JA, Foren-Mod/Foren-Master NEIN.Lg
S3lect3t -
Ich glaube jetzt möchtest du den youtuber rang erstmal nicht mehr haben
-
Achso hab es gerade nochmal gelesen
ein komplett neuer, dritter save ist eine sehr gute Idee.
-
trotzdem waren die 10€ dafür umsonst, da sie dann mit coins viel zu schnell erreicht werden.
-
Ich hab in die save reihen 10€ reingesteckt und fände es scheiße, da 10€ nicht gerade wenig ist, wenn das geld umsonst gewesen wäre. Klar habe ich dem server geholfen aber mir wird der schon bezahlte vorteil genommen.
-
Naja das deine Entschuldigung erst kommt (1tag) nach meiner beunruhigt mich doch ein bisschen.t
Im Sinne von eine kommt, man sieht sie kommt gut an deine kommt.
Ich habe deine Entschuldigung nie gelesen und ich habe sie auch nicht gesehen.
Diese Entschuldigung hier von mir kommt von Herzen, mir geht es nämlich darum meine alten freunde zurück zu bekommen und wieder mit dem Team ins reine zu kommen und nicht wie die meisten darum das sie sich fürs hacken etc entschuldigen.Lg
S3lect3t -