Posts by myhad

    @DarKEnergyHD er versucht uns glaubwürdig zu machen das er keinen hat ;)


    Aber da ich heute gut drauf bin, deine Akte sonst keine weiteren Einträge hat und du schon seit über einem Jahr dabei bist, werde ich dich entbannen! ;) :P


    Aber das mache ich nur unter der Bedingung, dass du bei deiner nächsten Auffälligkeit härter bestraft wirst als normal (in Bezug auf einen Hackclient)


    Hab noch einen schönen Tag und wieder viel Spaß auf TJF :D



    Entbannt!

    #closed

    Erstens:
    Du wirst nicht ohne einen triftigen Grund gebannt. Bevor wir jemanden bannen, wird diese Person immer überprüft. Genauso macht das auch @SirPixelchen


    Zweitens:
    Alleine durch diesen Titel und Inhalt, welcher direkt beleidigend gegen @SirPixelchen ist wirst du NICHT entbannt.


    Drittens:
    Beide wurden perm gebannt, weil Doppelaccount verboten ist.


    Wenn ich hier nochmal so etwas von dir lese, dann sperre ich dich aus dem Forum und du bleibst dann auch gebannt!!


    mfg. myhad


    #closed

    Guten Abend


    Zurzeit stehen leider zu viele andere Sachen, um die wir uns kümmern müssen. Die Umsetzung dieser Idee wird also erstmal nichts. Falls irgendwann wirklich die Zeit dafür da ist, können wir das ja nochmal zur Rede bringen.


    mfg. myhad


    (#closed)

    Hey
    Deine Aufruhr ist irgendwo angebracht und von dir aus begründet. Jedoch können wir selber nichts dafür. Wie jeder wissen sollte, gehen wir bei der Auswahl wen wir moven nicht chronologisch vor. Nein im Gegenteil: Wir moven komplett random. Einer ist der Erste und einer der Letzte. Das ist immer so.
    Und zu deinem anderen Punkt: Es gibt keine fest vorgeschrieben Zeit, wie lange wir mit jemandem reden müssen. Wir haben unsere Fragen und das passt auch so. Es liegt an dem Bewerber wie er diese Fragen ausfüllt. So ist es also, dass wir mit manchen 3 Minuten reden und mit manchen nur eine halbe Minute. Aber wir könne ja auch nichts dafür, wenn ihr uns nicht so viel preis gebt. Und davor war eindeutig genug Zeit, um sich Gedanken zu machen was man denn genau sagen soll. Wir akzeptieren es auch wenn man sich selbst vorstellen will. Die Fragen sind für uns nur da um alle wichtigen Informationen zu erhalten, welche wir benötigen. Also doch erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man ein funktionierendes System anzweifelt (never touch a running sytsem).



    mfg. myhad

    Inan es war ne tolle Zeit mit dir
    Du warst lange im Team und ich weiß noch wo du Supporter wurdest und wir das erste mal gequatscht haben :D wir haben gelacht, spaß gehabt, uns gemeinsam über Sachen aufgeregt :P es war ne tolle Zeit und du warst eine gute Hilfe im Team
    Wir werden dich vermissen!


    mfg. myhad

    Das ist so wundersüß
    Ich finde es richtig toll, dass du duch entschuldigst und das öffentlich und so umfangreich. Es war nett zu lesen und ich habe mich gefreut, dass du zu jedem noch was geschrieben hast.
    Und klar reden können wir immer!! :thumbsup:


    mfg. myhad

    Also:
    1. Melde dich im Ts! Wenn du es nicht hast, dann wirst du es dir mal zulegen müssen.
    2. Wir wissen nicht genau was ist. Wenn du dir also in naher Zeit kein Ts holen kannst schreibe bitte einen neuen Entbannungsantrag der den Vorlagen entspricht.
    Bis dahin #closed


    mfg. myhad

    Hey ich hab das mal alles nachgeschaut...
    1. Temporäre Bann entbannen wir eigentlich nicht
    2. Deine Akte hat mich nicht grade angelächelt
    ->Wir werden dich nicht entbannen!


    mfg. myhad


    #closed

    Hey


    Gute Neuigkeiten!:
    Ich gebe dir noch ne Chance :D
    Aber wenn du das nächste mal auffällst bist wirst du wieder perma gebannt


    mfg. myhad


    (#closed)

    Hey
    Das Problem an der ganzen Sache ist unter anderem die Umsetzung von uns aus, weil wegen Buggs unso.
    Wir werden das nochmal besprechen in einer Teambesprechung aber danke für den Vorschlag!


    mfg. myhad


    (#closed)

    Ey ich hoste den auch noch xD
    Ich versuche auch regelmäßig was zu posten aber abunzu gibt es einfach nichs... aber vorbeischauen lohnt sich

    Guten Abend!


    Ich habe grade nochmal einen Blick in deine Akte geworfen. Und deine Akte hat mich davon überzeugt dich nicht zu entbannen. Du hast schon zwei Mal Werbung gemacht und wurdest auch entbannt. Du hast die Grenze überschritten.


    mfg. myhad