Posts by TnT_Robin

    Ja es geht immer nur um Drogen, Gewalt und Sexuellen Anregungen. Im englischen finde ich es auch nicht schlimm da diese Rapper wenigstens noch nen geilen Flow haben aber im deutschen geht sowas gar nicht. Ich würde eher bei euren alten Musik Bots bleiben und wer wirklich so Musik hören will kann sich selber Spotify oder sonst was anmachen.

    Ihr solltet kein Rap oder so benutzen da auch viele jüngere Spieler bei euch spielen und es nicht gerade geil ist wenn sie schon so dreckige Musik hören von den ganzen Rappern

    Es hat damals noch Spaß gemacht mit seinen Freunden auf Skypvp oder etc. zu zocken. Einfach aus dem Grund, da mehr User da waren und da ich persönlich finde dass das Team früher netter war. Dazu kommt das ich finde das ihr nicht mehr so viel mit den Usern macht. Natürlich ihr macht fast täglich Events, das ist auch schön und gut. Dennoch ist es nicht mehr das selbe. Früher hat man noch Stunden mit dem Team in der Lobby verbracht und hat King of the Ladder gespielt. Was immer sehr lustig und auch beliebt war. Ich möchte nicht ausschließen das ihr eure Arbeit nicht gut genug macht, aber ich finde ihr könnt die Schuld nicht immer nur den Usern geben. Seht doch selber mal ein das ihr mal Fehler macht, denn nicht nur ich bin unfreundlich euch gegenüber. Und da ihr am längeren Hebel setzt bannt ihr uns irgendwann wenn ihr einfach mehr kein Bock drauf habt. Ich mein wie @HonourHD | Max schon sagte, ihr könntet ja auch mal auf die Idee kommen und alle User die etwas an TJF zu bemängeln haben in den Ts holen und dort wird es geklärt. Da wenn man mal genau hin schaut sind es die Leute die schon 'lange' auf TJF spielen.


    Und noch nur für dich @BestPixelHD, ich habe dir schonmal gesagt das du vielleicht dein Verhalten ändern solltest (damit will ich nicht sagen das mein Verhalten hier gut / inordnung ist, ich bin selber unfreundlich dem Team gegenüber). Da viele TeamSenioren/ User was gegen deine Art haben wie du die User behandelst und als Admin sollte man sich vielleicht mal an seiner Nase packen und nachdenken.

    Weil TJF eigentlich ein guter Server ist mit Potenzial. Und da ich gerne noch mit paar Usern zusammen zocke. Außerdem talke ich mit 360 wenn er mal da ist. Brauchst du noch mehr Gründe ?

    Wie werbe ich den bitte schön ab? Ich schreibe keine Werbung oder etc. das mit dem vergraulen stimmt nicht ganz. Natürlich sage ich viel negatives aber nur weil ich weiß wie TJF früher mal war und wie es jetzt ist. Und mir hat die Zeit früher besser gefallen auch wo ich noch nicht im Team war. Ich schreibe nur meine Meinung, in der Hoffnung das es wieder so wird wie früher

    Also ich soll deinen Angaben nicht aktiv spielen? Ich bin lv.90, verschenke regelmäßig Geld und verschenke noch meine Spitzhacken wenn die max. Sind. Nur weil du keine Ahnung hast solltest du mir sowas nicht unterstellen. Vielleicht war ich die letzte Woche nicht da aber das nennt sich arbeiten...

    Der Spielmodus wurde die letzten Woche sehr oft gespielt sogar mehr als Skypvp. Wieso macht ihr es jetzt den Spielern noch schwerer die Prestige Vorteile zu kriegen. Ich mein ihr könntet einfach mal so schlau sein und die Tricks aus der Welt schaffen, damit die User wieder ehrlich spielen, aber jetzt es für alle Spieler schwerer zu machen ist nicht fair. Ich mein ich bräuchte schon mega lange um von 89 auf 90 zu kommen und jetzt dauert es wahrscheinlich doppelt so lang... Wieder gut gemacht TJF