Posts by Phisten

Naja@'_522_' ich geil mich halt dran auf da es vor der Zeit mit Glasfaser mal ein Wunder war wenn ich 2 Minuten in SchülerVZ bleiben konnte ohne auszutimen ;(

Ich hab erst richtig spät mit PC angefangen da wir kack inet und nur einen richtig schlechten "Familienrechner" hatten.

Dann ging alles ganz schnell ca. 2010 bekam ich meinen ersten eingenen Laptop der zu dieser Zeit auch richtig Nice war ( hab den jetzt immer noch , ist zwar akzeptabel aber könnte was besseres vertragen) und im gleichen Jahr wurde bei uns Glasfaser gelegt und wir hatten ab dem Zeitpunkt das fucking Internet des Todes ( WLAN 9er Ping auf TJF Ts , LAN 7er Ping und bei Garrys Mod hab ich nen 5er Ping zu nahezu jedem Server der in Europa steht ). Danach hab ich dann zuerst auf ner Konsole angefangen und 2012 dann so richtig am PC hab zwar schon ab 2010 am PC gespielt aber eher selten

Ich würde mal sage dass das nicht so am WE liegt als ich damal im Bauteam war haben wir zur Bewerbung alles ohne WE gemacht und dann auch ertmal da wir uns in WE erst einfinden mussen. Zeigt lieber mal was ihr drauf habt und beschwert euch nicht dass ihr zu wenig blöcke mit einem einzigen Befehl verändern könnt ||

Mir ist aufgefallen dass viele Leute Hydra als "schlecht" einstufen, da man für 80€+ mehr als nur 2 Kits durch den HYDRA Rang haben will.

1. wie @_522_ gesagt hat ist das ganze ein Entgegenkommen von uns für eure Spende
    2. Zahst du von Reaper auf Hydra "nur" 15€ mehr. Du bekommst für die 80€ auch alle rechte eines Reapers ( siehe TJF-Spenden 1. Unterpunkt bei Hydra)
    3. War der Rang von Beginn an für die Leute bestimmt die den Server erneut und extrem unsterstüzen wollten und möchten und es wurde von Beginn an gesagt dass es keine extremen Vorteile gibt, da Hydra sonst zu Op wäre.

Daher verstehe ich die ganze Aufregung um den Hydra rang nicht

Vom Enderperlendelay möchte ich eigentlich gar nicht beginnen da wir uns da auch 2 Stunden im TS unterhalten könnten. Der Delay wurde aber hauptsächlich eingefügt, um Zu verhindern, dass Leute durch den Spam von Enderperlen z.B keinen Tod bekommen, da sie einfach nur aus der Welt fallen oder sich in die Wand buggen um dann einen GM / (Co)Admin zu holen um letztendlich gar keine Items zu verlieren. Außerdem hört sich Delay bisschen extrem an du kannst jede Sekunde 1 E-Perle werfen und da musst du halt mit der einen treffen oder du bist tot.

Und den Vorschlag mit dem PvP Event finde ich gut da kann man ja Mal was machen

PS: Das hier ist mein 500. Beitrag :D

LG Die Melone

1. gebe ich @Tiruk da recht auch wenn ich auch so einer bin aber ich gebe zu dass ich scheiße in PvP bin

2. ist der Delay auch gekommen, da früher viele Leute einfach eperlen gespammt haben sobald sie runter gefallen sind . So wurden teilweise Kills nicht richtig angerechnet und die Leute habe sich zusätzlich oft in Wände gebuggt, sind vom Server und haben sich an einen GM oder höher gewendet um sie zu tpn. Seit es den Delay gibt passiert dass kaum noch

3. das uservoting ging 23(abschaffen) zu 22(behalten) aus und wir entschieden und eine weiter Abstimmung in der teambesprechung zu machen, da das uservoting kein eindeutiges Ergebnis brachte. Die Abstimmung in der TB war zu ca. 90% FÜR den Delay

Ich schau mir Freitag Abend lieber echten 2. Liga Fußball an

"Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz. Allleeeee Aalleee Olaaa AHUUU nur der FWK Alleeee Alle Olaa AHUUU nur der FWK"

#2.LigaEinfachMachen

Natürlich find ich Football auch nicht schlecht aber als echter deutscher geht halt nix über Fußball <3